Xxl Friese Knochenbrecher

Friesischer Knochenbrecher Xxl

"Tamme Hanken, XXL Ostfriese " ist unerwartet verstorben. Die Pferdeflüsterin Tamme Hanken, bekannt als "XXL-Ostfriese", ist erloschen. Aktualisiert vom 26. September 2016: TV-Star Tamme Hankens ist jetzt für zwei weitere Woche gestorben. Jetzt berichtet seine Frau Carmen auf der Website von Google - verärgert über Menschen, die illegale Waren unter dem Markennamen Tamme Hankens anbieten.

Stand vom 16. September 2016: Große Sorge um den "Pferdeflüsterer":

Die Trauernden verabschiedeten sich nun mit einem ergreifenden Nachruf von ihr. Aktualisierung vom 12. September 2016: Der Hotel-Gasthof "Drei Mohren" von der Herzinsuffizienz gestorben. Aktualisiert vom November 2016: Trauern um TV-Star Tomme Hank. Aktualisiert vom November 2016: Nach dem Tode von Tammehanken verabschiedete sich seine Ehefrau Carmen mit gefühlvollen Wörtern auf Twitter.

In der Weihnachtszeit unterstützte sie Pferde, Hunde und auch Rentiere. Seit 2008 ist er im NDR und im Kabelfernsehen als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" in verschiedenen Formaten bekannt. Er wird von seiner Frau Carmen verlassen, mit der er einen Reiterhof in Ostfriesland in Filsum, Niedersachsen, führte.

Tampere Chanken gab Kabeln eine gute Bewertung - oft sogar an harten Sonntagabenden zur besten Sendezeit. Zwischen 1,5 und 2 Mio. Besucher verfolgten in der Regel sein Programm "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher auf Tour". Zuerst wollte er den elterlichen Bauernhof in Filsum fortführen, sagt er auf seiner Homepages. Sein Grossvater lehrte ihn die Kunst der Heilung des klassischen "ostfriesischen Knochenbruchs".

So bricht man Knochen. "In einer Pressemitteilung beschrieb der NDR den "Knochenbrecher" als Publikumsmagnet.

auf dem Weg mit "Knochenbrecher" Tamme Hanken vor Ort

Seit ein paar Tagen haben Trime's Welsh Black Kühe Nachwuchs erhalten. Heute dürfen die kleinen Kälber zum ersten Mal auf die Wiese. Unglücklicherweise gibt es auch ein Problemkind unter den süssen Vierbeiner. Das bretonische Zwergschaf wird ebenfalls vom Storch besucht. Die Festnahme wird die Gerichtschefin und ihre Mitarbeiterin Becky wirklich außer Atem setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema