Wie lange Wartet man auf Kindergeld

Wartezeit für Kindergeld

Und sie lehnten mich ab, weil sie mir nicht helfen konnten", kritisierte der Student. Die Frechheit, dich warten zu lassen. Die Eltern warten überdurchschnittlich lange auf das Kindergeld.

Wielange kann die Verarbeitung in Anspruch nehmen? Auszahlung des Kindergeldes, Büro, Bewerbung

Vor sechs Monaten hat meine Frau einen Gabelantrag gemacht, alle notwendigen Dokumente vorgelegt und lange darauf warten müssen. Bei der Frage, wie lange es dauern oder wie weit die Verarbeitung fortgeschritten ist, gab es bei jedem Anruf andere Rückmeldungen. Anfangs September wurde gesagt: "Wenn das Guthaben bis zur Monatsmitte eingetroffen wäre", dann wäre die Zeit um.

Auch wenn das Guthaben nicht wieder da wäre und Anfragen stellen würde, weil der Transfer bis zu einer Stunde in Anspruch nehmen kann' Leider nimmt der Transfer zu WWW-Zeiten eine ganze Weile in Anspruch. Also heute der letze Aufruf, um die Leute dort zu ärgern'Sie müssen noch 2 weitere wochen warten, weil die Arbeitsvermittlung etwas ausgefüllt und zurückgeschickt hat' Der letze Telefonanruf, den ich nicht gemacht habe, also weiss ich nicht was es ist.

Und wie lange müssen wir oder sie auf uns selbst warten? Kann der Familienfonds die sechswöchige Deadline überschreiten? Sortierung nach: 6 Kalenderwochen sind mit der Familie noch recht zügig. Im Falle eines Umleitungsantrags werden die Erziehungsberechtigten als die tatsächlich Anspruchsberechtigten schriftlich benachrichtigt & sie müssen sich innerhalb einer Zeitspanne ausdrücken. Nach Ablauf dieser Fristen & sind alle notwendigen Informationen verfügbar, kann der Familienfonds & darüber befinden, ob er dem Branchenantrag zustimmt.

Wie ich in der Anfrage verstanden habe, ist diese Deadline erst am 26. August (heute) abgelaufen. Nun eine vernünftige Verarbeitungszeit & an Ihrer statt würde ich mit dem Preis in 2-3 Tagen gerechnet.

Inwieweit wird das Kindergeld in Anspruch genommen? - Täfelung

vor ich habe eine frage über Kindergeld& ich schickte die Anwendung für Kindergeld einer Woche und jetzt wundere mich ich, wann ich eine Antwort& ich erhalte das geld gleichzeitig mit dem Zeichen erhalte, oder wie es jetzt funktioniert? Das Kindergeldbüro hatte den Auftrag am 16. und am 19. hatte ich schon die Kündigung. Hatte das gezahlte Honorar später erhalten und bekommt es jetzt immer am 6. jeden Montag. Es braucht mal ein wenig. http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungsplan-2011.pdf..... Und die Bearbeitungsdauer je nach Kindergeldbüro ist bis zu 6 Wochen..... aber auch kürzer.... Ich bin der Ansicht, dass es so ist, am Tag der Geburt des Kindes, um den Zeitpunkt gibt es das Honorar jeden Monat. In dieser Zeit gibt es das Honorar.

Geburtstag gestern:) Und unser Kindergeld kommt immer für den achten Tag des Jahres, aber ich kann es auch zurückstellen, aber ich weiss es nicht ganz exakt, aber man kann sich auch wieder beim Kindergeldbüro nachfragen. ich weiss nicht. aber ich denke nicht. mein Kleiner wurde am zweiten Tag des Jahres auf die Welt gebracht....... aber unglücklicherweise habe ich die Bewerbung erst einen ganzen Tag später abgeschickt.... ?-) hat etwas mit dem Geburtstag zu tun, wenn das Guthaben auf das Bankkonto geht???

mit mir war es so, dass ich die Anfrage gesendet habe und 2 Wochen später kam die Beantwortung, dass ich dann und dann das ganze Money get.mine am 21.2. und ein paar Tage später habe ich die Anfrage weggeschickt.so habe ich das immer um die 15 Rum bekommen oder bekommen.

Mehr zum Thema