Weiterbildung Essen

Fortbildung Essen

Ihre Ansprechpartnerin für die berufliche Weiterbildung ist die Industrie- und Handelskammer Essen. Fortbildung für Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich sowie in den Bereichen IT, Immobilien und Gesundheitswesen. Weiterbildungen oder Umschulungen in Essen - z.B. SAP, DATEV, Adobe

Suche nach Weiterbildung Wir beraten Sie gern! "Zuerst war ich etwas skeptisch, ob Weiterbildung in englischer Sprache online funktionieren würde. Bei VIONA gibt es einen sehr intensiven Erfahrungsaustausch mit den anderen Studenten und Lehrern. Ich habe meine Sprachkenntnisse in den zwei Wochen stark verbessert - ich kann es nur empfehlen! "Von Anfang an wurde ich vor Ort freundlich und kompetent beraten.

Die Lektionen waren immer praxisorientiert und von sehr kompetenten Referenten aufbereitet. All dies führt zu einem sofortigen Sucherfolg. Es ist mir eine große Freude, dieses großartige Training erlebt zu haben. Jetzt habe ich viel Wissen mitgenommen, eine gute Erinnerungen an eine gute Stimmung und die freundschaftliche Mitwirkung! Aus der Panik und Verzweiflung, die vor dieser Aufgabe zurückschreckte, habe ich mich zu einem gestandenen Industriesachbearbeiter entwickelt.

"Ich habe meine Ausbildung zum Lohnbuchhalter erfolgreich absolviert. Von den anderen Ausbildungen unterscheidet sich die QualitÃ?t mehr, es gibt keine Konkurrenz, die Ausbilder sind motiviert, haben viel Fachwissen und sind leicht zugÃ?nglich. Großes Dankeschön an das ganze Aufgebot!

Mit virtuellem Lernen ist es einfach, die Schwelle der Redefreiheit zu durchbrechen. "Ich empfinde das Grundkonzept der Virtual Academy als sehr erfolgreich und zeitgemäss. Das Thema wird von den Lehrern sehr gut verstanden und mit viel Geduld vermittelt. Das immer freundliche und fröhliche Personal prägte die ganze Stimmung.

Laufende Fortbildungsangebote

Wir begrüßen Sie auf unserer Website in Essen. Wir als Weiterbildungsunternehmen führen Schulungen aus fast allen Bereichen auf hohem fachlichen Level durch. Wir als Ausbildungsbetrieb tragen Ihrer individuellen Berufserfahrung und den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten der öffentlichen Hand in unseren Beratungsleistungen Rechnung. UnterrichtszeitenDiese Qualifikation findet in voller Länge statt, Mo-Fr 8:00 - 16:00 Uhr. TeilnehmerzahlDie Anzahl der Teilnehmer ist in der Regel 10 -16 Unterrichtseinheiten Diese Qualifikation ist familientauglich und findet in einem Teilzeitstudium statt, Mo-Fr 8:30 - 13:30 Uhr.

TeilnehmerzahlDie Anzahl der Teilnehmer ist in der Regel 10 - 15. DauerIndividuell, jede einzelne Coaching-Einheit umfasst 1 Std. UnterrichtszeitenDie Anwendungsberatung findet in der Regel zwischen 8:00 und 16:00 Uhr statt. Anzahl der TeilnehmerDie maximale Anzahl der Teilnehmer ist 1 Personen. UnterrichtszeitenDiese Qualifikation findet in voller Länge statt, Mo-Fr 8:00 - 16:00 Uhr. TeilnehmerzahlDie Anzahl der Teilnehmer ist in der Regel 10 - 15, max. 20.

Auch interessant

Mehr zum Thema