Was macht Tamme Hanken

Wie kann Tamme Hanken

Und so lebe ich heute ohne Tamme: "Tamme fehlt in jeder Ecke", sagt Carmen Hanken. 4 Monate nach seinem Tod kehrt Tamme Hanken auf die Leinwand zurück. Der Knochenbrecher Tamme Hanken und seine Frau Carmen sind wieder auf dem fünften Kontinent - Australien. Die Ostfriesin Tamme Hanken hat die Gabe, kranken Pferden zu helfen.

Tammehanken (?): Umzug! In ihrem Büchlein verrät seine Frau neue Einzelheiten über seinen Tode.

Tamme Hanken ist vor einem Jahr gestorben. Jetzt hat seine Frau Carmen ein eigenes Werk über ihn herausgegeben und verrät einige Details über den Pferdflüsterer. Tamme (?) und Carmen Hanken (57) sind zwölf Jahre lang zusammen durch Dicke und Dicke gegangen. Durch den plötzlichen Herzinfarkt des Pferdeflüsters vor einem Jahr ist Carmen Hanken vom Kurs abgekommen.

Für den Hankenhof musste sie die Alleinverantwortung tragen und setzt dort das Vermächtnis ihres Ehemannes fort. Jetzt schildert sie ihr Dasein mit dem Pferdefreak in dem Werk "Gemeinsamer Ausritt". Der wollte das Werk selbst verfassen, wie sie im Vorfeld ausführt. Hanken traf sie nach einem Vortrag mit Johannes B. Kerner (52).

Aber anscheinend hatte Tamme nicht nur bei Pferden eine unvergleichbare Ausstrahlung. Es war auch ein Geschenk für Carmen Hanken nach dem Ausflug. "Ich habe ihm einmal zu sehr in die Augen gesehen ", schrieb sie. Hat Carmen Hanken den Tot ihres Ehemanns vermarktet? Er kollabierte am Donnerstag, den 22. November, nach einem Aufenthalt in der Münchener Wiesn in einem Gasthof in Garmisch-Partenkirchen.

Rausgerissen von der Berufstätigkeit, rausgerissen aus dem Alltag, ohne zu ertragen. Mach weiter ", meint Carmen Hanken. Anscheinend hat die Pferdeflüsterwitwe seinen Tot endlich ertragen.

Auch Carmen Hanken fährt fort

In der Bildzeitung erklärt die Ausbilderin, warum sie dem Dokumentarfilm zugestimmt hat: "Vielleicht ist mir das bei der Arbeit mit der Trauer behilflich. Es ist meine Absicht, den Hankenhof in seiner heutigen Gestalt als Botschafter von Tamme zu behalten. Solche Urteile sind es, die Carmen Hanken Stärke verleihen - für ein lebenslanges Verzicht auf ihren lieben Mann, die XXL Ostfriesin Tamme Hanken.

Tamtam Hanken

Wieviel pädagogisches Fachwissen mangelt es unseren Dozenten? Mir gefällt die Vorstellung von Seiteneinsteigern und ich bin es gewohnt, mich über die pädagogische Konzeption zu ärgern. Sind Berufsschullehrer innen und Berufsschullehrer wirklich pädagogisch unzulänglich oder sind das vorgetäuschte Vorwände? Machte er alles richtig oder hat er alles richtig gemacht?

Über Zwitschern ist Mesut Ã-zil aus der Fußballnationalmannschaft ausgeschieden (das machen die Leute heute). Also schrieb Sohr zuerst, "...Özil's Hingabe ist verständlich...." und "...Eigentlich macht er alles richtig mit seinem Tweet..." Aber ein paar Zeilen später "...Özil macht tatsächlich alles mit seiner Kündigung falsch...." Wieviel pädagogisches Fachwissen mangelt es unseren Dozenten?

Mir gefällt die Vorstellung von Seiteneinsteigern und ich war es gewohnt, mich über die pädagogische Konzeption zu ärgern. Sind Berufsschullehrer innen und -lehrer wirklich pädagogisch unzulänglich oder sind das vorgetäuschte Vorwände? Weshalb sich die BILD-Zeitung tatsächlich immer wieder gegen Assad wendet, aber kaum gegen terroristische Organisationen wie IS oder Alkeida.

Machte er alles richtig oder hat er alles richtig gemacht? Über Zwitschern ist Mesut Ã-zil aus der Fußballnationalmannschaft ausgeschieden (das machen die Leute heute). Also schrieb Sohr zuerst, "...Özil's Hingabe ist verständlich...." und "...Eigentlich macht er alles richtig mit seinem Tweet..." Aber ein paar Zeilen später "...Özil macht tatsächlich alles mit seiner Kündigung falsch...."

Wieviel pädagogisches Fachwissen mangelt es unseren Dozenten?

Auch interessant

Mehr zum Thema