Villingen Arbeitsamt

Arbeitsamt Villingen

Beim Arbeitsamt Villingen-Schwenningen - Rottweil: Jährlich übernimmt die Gruppe der Unternehmer und Angestellten im Verwaltungsrat den Sitzungsvorsitz. Thomas Albiez, Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer SchwarzWald- Baar-Heuberg, wurde in der laufenden Präsidiumssitzung zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Arbeitsagentur Rotweil - Villingen-Schwenningen ernannt und übernimmt den Vorstandsvorsitz für das aktuelle Jahr, der von der Gruppe der Unternehmer bis einschließlich Juni 2015 ausübt wird.

Als Nachfolger von Rolf Böning, der als geschäftsführender Gesellschafter des Arbeitgeberverbands SÜDWESTMETALL in den Ruhestand ging. Das Management der Arbeitsagenturen arbeitet bei der Umsetzung der rechtlichen Zielsetzungen und Aufgabenstellungen vertrauenswürdig mit dem Verwaltungsrat zusammen. Das Verwaltungskomitee setzt sich paritätisch aus freiwilligen Vertretern der Arbeitnehmervertreter, der Arbeitgebergruppe und der staatlichen Stellen zusammen.

Infolgedessen sind die Gruppe der Beschäftigten und die Gruppe der Unternehmer, die die Beiträge zur Arbeitslosigkeitsversicherung vertreten, an der Aufgabengestaltung der örtlichen Arbeitsagentur beteiligt.

Arbeitsvermittlung in Villingen-Schwenningen aus dem Branchenverzeichnis Branchensuche

Sind Brancheneintragungen für das Arbeitsamt in Villingen-Schwenningen erwünscht? Gibt es ein geeignetes Büro mit langer Öffnungszeit oder einen geeigneten Kontaktmann? Zahlreiche Einsendungen wurden bereits von Kunden des Arbeitsamtes in Villingen-Schwenningen bewertet: Mit der Rufnummer, sowie oft auch einer "Call for free"-Funktion, gelangen Sie direkt zum Arbeitsamt in Niederdorf.

Stellenbörse in Villingen-Schwenningen- 565 Stellenangebote des Arbeitsamtes und der Arbeitsagentur sind nicht inbegriffen.

über das Unternehmen und das aktuelle Tagesgeschehen in Villingen-Schwenningen, denn auch darüber reden wir gerne. Aus der Umgebung wie z. B. der Region des Brigachtals, Mönchweilers, Unterkirnach, Königsfeld im Schwarzwald, Bad Dürrheim, Eschbronn, Niedereschach, Niederaueschingen, Bräunlingen, Eschbronn, ist der Weg nach Villingen-Schwenningen zwar nicht lang, aber es wird empfohlen, pünktlich am Tag der Stellenbewerbung in Villingen-Schwenningen zu sein.

Viktoria-Villingen: Polizei-Einsatz nach Bombenanschlag im Arbeitsamt

Vor und in der Dienststelle für Arbeiten in der LantwattenstraÃe in Villingen fand am Mittwoch Mittag eine groÃ?e Polizeiaktion statt. Der 24jaehrige hatte angedroht, alles in die Luft zu jagen. Dienstags kam es zu einer größeren Polizeiaktion vor und in der Dienststelle für arbeiten inVillingen.

Nach Angaben der Gendarmerie hat ein 24-jähriger-Mann in Gebäude den Wunsch, alle in die Luftjagd zu schicken. Danach verließ der Mann das Gebäude wieder. Da er keine weiteren Angaben gemacht hatte und die Gendarmerie eine Gefahrensituation nicht ausschließen konnte, wurde das Gebäude mit explosiven Hunden abgesucht und von außen gesichert.

Das Landeskriminalamt Villingen hat seine Untersuchung begonnen. Ich schreibe über über Villingen-Schwenningen.

Mehr zum Thema