Vater von Tamme Hanken

Der Vater von Tamme Hanken

Der Riese aus Friesland. Zum ersten Mal antwortet der Vater des Star-DJs. Ausstellung von Tamme Hanken In der Weihnachtszeit hat Tamme Hanken Pferde, Hunde und auch Rentiere unterstützt. Als der massive Tier-Experte im karierten Hemd die Hände auf die Tiere legte, linderte er sie von Schmerz und machte die Eigentümer zufrieden. Seit 2008 ist Tamme Hanken den Zuschauern im NDR und im Kabelfernsehen durch diverse Programme wie "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" bekannt.

Durch seine zwanglosen Redensarten war er ein gern gesehener Gesprächspartner in Talkshows. Er wird von seiner Frau Carmen verlassen, mit der er einen Reiterhof in Ostfriesland in Filsum, Niedersachsen, führte. Tierhalter aus ganz Deutschland und der Schweiz haben sich beraten lassen. Vor allem mit Kontrasten begeisterte er sein Publikum. Bei einer Körpergrösse von 206 Zentimetern, einem Körpergewicht von rund 140 Kilo und Pfannengrösse, konnte er zum Beispiel mit seiner sensiblen Natur die Nervosität kleiner Hunde spüren.

Hanken's Können war auf der ganzen Welt begehrt.

Lamme Hanken tot: So allein war die Jugend der "XXL-Ostfriesen".

Der Kummer über den Tode von Tamme Hanken ist immer noch groß unter Bekannten, Angehörigen und Anhängern. Von den " XXL-Ostfriesen" wusstest du das noch nicht. Der Fernsehzuschauer und seine Anhänger kennen Tamme Hanken wie immer gut gelaunt und herzliche Mitstreiter. Ein dunkles Gesicht, das nur seine Ehefrau Carmen und die engen Freundinnen der "XXL-Ostfriesen" kannte.

Tamme Hanken wurde vor drei Jahren von der Ausnahme-Reporterin Jene von Wilmsdorff im Programm "Jenke - Ich bleiben über Nacht" besuch. Die Show wurde vor nicht allzu langer Zeit, im September 2016, gesendet, als das Publikum einen anderen Tamme Hanken sah, der nicht immer glücklich, aber durchdacht war.

Er gestand vor den Augen von Frau von Wilmsdorff sehr intim: "Ich hatte nie eine Verbindung zu meiner Mama. Dies könnte auch der Auslöser für den hohen Alkoholgenuss von Tamme Henken gewesen sein, wie "Bild" weiter ausführt. Wilmsdorff' Aussage, dass Tamme Hanken viel nehmen würde, soll von ihm beantwortet worden sein: "Wenn wir jubeln, werde ich eine oder zwei Fläschchen trinken.

Die Jugend der "XXL-Ostfriesen" war so allein - wäre es nicht nett, selbstständiger zu sein und eigenen Elektrizität zu haben?

Mehr zum Thema