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Die Firma Unsere Niederlassung hat ihren Sitz im baskischen Land, in der NÃ??he von San Sebastián im nordspanischen Raum. Es ist unsere Mission, die einzigartige Erfahrung des perfekten Wellenreitens mit allen zu teilen und zwar weltweit. Seit über einem Jahrzehnt entwickeln wir modernste Wellengenerierungstechnologie, um ein realistisches Surferlebnis fernab vom Meeresspiegel zu bieten.

Deshalb haben wir viele verschiedene Verfahren zur Wellenerzeugung untersucht. Ziel der Entwicklung war es schon immer, die einfache, effiziente und zuverlässige Technik zu erproben. Mit unseren ausgereiften und weltweit geschützten Wellengenerierungstechnologien haben wir das Surfen revolutionär verändert. Heute können Anleger und Entrepreneurs neue Surfreviere mit neuartigen Touristenökosystemen auf der ganzen Weltkugel errichten. Dies gilt für alle Länder, ungeachtet ihrer Meeresnähe.

Unser Forscherteam untersucht die hydrodynamische Wirkung der Wellengang-Maschine und untersucht die Effekte verschiedener Lagunen-Badhymetrie und dissipativer Bankprofile auf die Güte und Gestalt der Welle mit Hilfe von Simulationsrechnungen, die rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über durchgeführt werden. Mit unseren großzügigen Testanlagen, die zu 100% für die Forschung und Entwicklung zur Verfugung gestellt werden, können unsere Techniker Technologien und Erzeugnisse im Einzelnen prüfen, bevor sie auf den Markt kommen.

Surfers aller Könnerstufen, vom Anfänger bis zum internationalem Top-Surfer, haben unsere Waves in der Versuchsanlage ausprobiert und ihr Feed-back war sehr wichtig für den Entstehungsprozess. Die wichtigsten Preise sind der ISPO Brandenburgische Innovationspreis 2012, der Euroima Innovationspreis 2015 sowie die Verleihung der Adegi Business Association und des Toribio Echevarria Preises für das bestplatzierte Basken Start-up.

Die vier Ursachen für das Versagen von Unternehmen an exzellenten Leistungen

Im effektiven Wettbewerb aller Unternehmen im Servicebereich bestehen die wesentlichen Unterschiede im Service-Management-Modell und der Ausübungsmöglichkeit. An dieser Stelle wird gezeigt, was in der Regel dazu führt, dass das Servicemanagement oder seine Durchführung fehlschlägt. Das Servicepersonal sagt im Allgemeinen, dass es lieber einen ausgezeichneten Dienst als einen fehlerhaften Dienst leistet. Obwohl viele Unternehmen Wertmaßstäbe wie "der Mensch zuerst" oder "exzellentes Kundenerlebnis" für sich selbst festlegen, haben viele immer noch Schwierigkeiten, einfache Basisdienstleistungen in angemessener Weise zu erbringen.

Ein Grund dafür ist die Art der Dienstleistungen. Dabei handelt es sich um ein nicht greifbares Erzeugnis, das in der Regel gleichzeitig hergestellt und verbraucht wird, und der Verbraucher ist sowohl an der Erstellung als auch an der Auslieferung beteiligt. Die Tatsache, dass unsere Kundinnen und Kunden die Dienstleistung auf der Basis subjektiver Wahrnehmungen beurteilen, macht es noch schwieriger, die Qualität der Dienstleistung zu beurteilen.

Darüber hinaus gibt es vier wesentliche Ursachen, warum Unternehmen keine exzellenten Dienstleistungen erbringen. Unternehmen, die keine exzellenten Dienstleistungen erbringen, erfüllen nicht die Erwartungen der Kunden, erfüllen nicht den versprochenen Service, halten nicht an ihren eigenen Service-Standards fest und sind nicht in der Lage, ihre Servicedesigns, Prozesse und Systeme zu strukturieren.

Die Unterschiede zwischen Unternehmen, die einen ausgezeichneten Dienst leisten, und solchen, die damit zu kämpfen haben, liegen in den Menschen, Abläufen, Führungsqualitäten und Kulturen. Ein ausgezeichneter Kundenservice wird durch die Zusammenarbeit zwischen den Menschen gewährleistet. Holen Sie sich die besten Praktiken im ISS 2020 Leitfaden White Book: The future of Service Management.

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