Tamme Hankens Azubi

Auszubildende von Tamme Hanken

Wir hoffen, dass der Lehrling all dies zu seinen Ehren weiterführt. Für die vielen Tiere hoffen wir, dass der Lehrling all dies zu seinen Ehren weiterführt. Die XXL-Ostfriesin Salzwedel/Woltersdorf l Tamme Hanken kommt drei Stunden zu spät.

Die Frau von Tamme Henken: Ihre gefühlsmäßige Nachricht an die Zuschauer - und ihr Mann

Überraschenderweise starb TV-Star Tamme Hanken an einer Herzinsuffizienz. In der Weihnachtszeit hat Tamme Chanken den Tieren geholfen. Jetzt starb der als "XXL-Ostfriese" bekannte Tierarzt ganz erstaunlich am Montagmorgen an einer Herzinsuffizienz. Ein Twitter-Nutzer schrieb: "Tamme Hankens war ein Pferdgott und ein Unterhalter.

NDR nannte den "Knochenbrecher" einen Publikumsmagnet. "Sehr geehrte Fans von Tamme, ich möchte euch ein paar nette Neuigkeiten über uns schicken", meint die Verwitwete dort etwas staunen. "Meine Tamme hat heute überraschenderweise die Regenbogen-Brücke überquert. Dass Tamme so viele Menschen bewegt hat, freut sie sich", meint sie, "Hanken ist seit 2008 als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" durch diverse Sender im NDR und im Kabelfernsehen bekannt.

Er wird von seiner Frau Carmen verlassen, mit der er einen Reiterhof in Ostfriesland in Filsum unterhielt. Vor allem mit Kontrasten begeisterte er sein Publikum. Auch Tamme Hankens Bewertungen waren gut - oft sogar an harten Sonntagabenden zur besten Sendezeit. Zwischen 1,5 und zwei Mio. Besucher verfolgten in der Regel sein Programm "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher on Tour".

Zuerst wollte er den Bauernhof seiner Familie in Filsum fortführen, steht auf seiner Internetseite.

Großer Kummer um Tamme Hankens Frau: Tamme Hankens Ehefrau drückt sich so gefühlsmäßig auf der Seite von Google aus - Power Supplies

Die Ehefrau von Tamme Henken, Carmen, hat gestern Abend einen Facebook-Eintrag publiziert und verabschiedet sich von ihrem Mann. Er hieß "XXL-Ostfriesen" - viele Leute kennen Tamme Hankens aus dem TV. An diesem Abend schrieb seine Ehefrau Carmen einen Facebook-Eintrag und nahm von ihrem Mann ab, der am Montagmorgen starb.

Stichworte zum Artikel "Wie Tamme Henken's Ehefrau sich gefühlsmäßig auf Twitter ausdrückt".

Eine Knochenmühle im Waldhaus: Grummeln XXL Ostfriese ist Pferdeheilerin

Viele Interessierte erfahren das XXL Ostfriesische Tamme Chanken.

Während andere sich schmeicheln würden, wenn mehrere Dutzend neugieriger Menschen zum ruhigen Wald-Haus gehen, um ein Gespräch mit einem auszutauschen, blieb er ruhig. So wie der Waldhausermeister Ralf Naundorf ein Freund der Tamme Hans ist, gehören ihm ebenfalls die kaltblütigen Boulonnais. Einige von Henken's Tips sind ungewöhnlich. "Er kann eine halben Fläschchen nehmen", sagt Tamme Hanken. Was?

In der Ernährungsberatung berät Hanken: "Hunde sind Raubtiere. Pferdeheilerin Tamme Hanken mit Meister Ralf Naundorf und Reiter am liebsten über das Thema Reiten, das Handy läutet, für den feinfühligen Umgang damit. Zu Henken's Liebhabern zählt seine Mama Regina Steudel. Statt dessen erhofft sich der Jüngling, dass er ihm helfen wird.

"Ich mach keine Menschen", ist die verheerende Neuigkeit für den Chiropraktiker aus Leipzig, der seit 30 Jahren mit Tieren arbeitet. Tierhalter aus aller Herren Länder wissen das sehr zu würdigen, Hankens Vorliebe für Haustiere wird von Menschen aus den USA oder Australien befohlen, in ganz Europa ist er dabei. Tamme Hankens Worte über die Tierwelt, während Pferdehalter wie Stephanie Holland aus Reinsdorf auf den Mund klopfen.

"Es ist gut, dass er seine Gedanken spricht und die Eigentümer mit heftiger Skepsis konfrontiert", sagt die Jungend.

Mehr zum Thema