Tamme Hanken wo ist Martijn

Martijn, wo ist Tamme Hanken?

Für Tier- und Naturliebhaber ist Namibia ein Paradies, genau richtig für Tamme Hanken und seinen Assistenten Martijn. Martijn Kraaijenveld kennen viele aus dem Fernsehen. Wann immer er Lehrling bei seinem Chef Tamme Hanken aus Filsum ist.

Gespräch mit dem "Knochenbrecher" Tamme Hanken auf der Olympia Reitanölage in München

Der berühmte und berühmte "Knochenbrecher" Tamme Hanken im (überraschenden) Gespräch mit dem Hufflüsterer Bernhard in der Olympia Reitanlage in München Riem. Mit dem jungen Niederländer Martijn Kraaijenveld wird der Ostfriese seit Anfang 2011 bei der täglichen Praxis dabei sein. Und Martijn ist der Lehrling von Tame. Interessant, was beide über Knochenzerkleinerung zu berichten haben und was zu berücksichtigen ist, auch für den Auszubildenden....

Lamme Hanken - XXL Ostfriesisch - im Medienzentrum des NDR - Page 2

Lamme hat das Handwerk des Bauern erlernt. Ich weiß nicht, was Martijn jetzt erfährt oder ob er nach dem Ende der Lehrzeit wirklich eine Bildung hat. Aber ich könnte mir denken, dass er bereits einen Job hat (oder plant, einen zu lernen) und dass er die Gelegenheit bei Tamme ausnutzt, damit das Wissen nicht mit Tamme untergeht?

Weiß der Aasgeier, aber da Tamme keine eigenen Söhne hat, kann ich mir das gut denken. Ich habe die Konsequenzen gerne mal mit einigen Brauen falten sehen, aber das hat auch eine überall Mein Türchen hat sich einmal über über beschwert. Tamme habe ich einmal kennengelernt - nicht bei seiner Therapie, sondern wie er einen Shetlandpony-Hengst gekauft und mitgenommen hat.

Niemand sagt ihm, was er im TV zu erzählen hat und was er im TV präsentiert, auch ohne Fotoapparat kam auf rüber. Also nahm ich an, dass es bei Tamme genauso war. Ein Wissen, das sicherlich nicht nur schlecht ist, gibt er weiter würde Ich sage jetzt mal so.

Kürzlich gab es eine Show auf Leitung 1 über Tamme Hanken und es gab einen Mann, der mit seinem merkwürdig Laufhund zu ihm kam (ich kann es nicht anders bezeichnen, er ist nicht lahm geworden oder so). Nachdem ein kurzer Anblick des Rüden Tamme, des Rüden würde über einer Wasservene zum Einschlafen gedacht war, sollte sich der Mann eine Leine besorgen und diese unter den kleinen Korb des Rüden stellen.

In dem Off-Kommentar wurde dann gesagt, dass es für den Vierbeiner jetzt viel besser ist auf Maßnahmen würde Sonst kann ich auf über nicht viel dazu schreiben - mal denke ich, es ist witzig und mal nett, aber da es Menschen gibt, die so schwören, macht es wahrscheinlich etwas richtig......

Deshalb kann Martin (? wer ist das? sein Lehrling? sein Lehrling? ) auch danach keine "abgeschlossene Lehre" haben, denn "Lehre" bedeutet einen anerkannter Ausbildungsberuf und THP, Tier-Chiro, Tier-Physio usw. was einfach nicht der Fall ist. Der Martijn ist sein "Lehrling", so heißt er immerhin. Nach Martijn FB Profil (me stalker xD) vermittelt er wenigstens den Anschein, dass er auch Agrarwissenschaften erlernt hat.

Egal ob das schon immer da war oder erst seit er mit Tamme zusammen ist - nein.... Kürzlich gab es eine Show auf Leitung 1 über Tamme Hanken und es gab einen Mann, der mit seinem merkwürdig Laufhund zu ihm kam (ich kann es nicht anders bezeichnen, er ist nicht lahm geworden oder so).

Nachdem ein kurzer Anblick des Rüden Tamme, des Rüden würde über einer Wasservene zum Einschlafen gedacht war, sollte sich der Mann eine Leine besorgen und diese unter den kleinen Korb des Rüden stellen. In dem Off-Kommentar wurde dann gesagt, dass es für den Vierbeiner jetzt viel besser ist auf Maßnahmen würde Sonst kann ich auf über nicht viel dazu schreiben - mal denke ich, es ist witzig und mal nett, aber da es Menschen gibt, die so schwören, macht es wahrscheinlich etwas richtig......

Einmal wurde er zu einem unruhigen Pferde in der Box berufen. Er machte sich mit seinem Wünschelrute auf den Weg und fand eine Wasservene unter der Box. Kürzlich gab es eine Show auf Leitung 1 über Tamme Hanken und es gab einen Mann, der mit seinem merkwürdig Laufhund zu ihm kam (ich kann es nicht anders bezeichnen, er wurde nicht lahm oder so).

Nachdem ein kurzer Anblick des Rüden Tamme, des Rüden würde über einer Wasservene zum Einschlafen gedacht war, sollte sich der Mann eine Leine besorgen und diese unter den kleinen Korb des Rüden stellen. Ist Martijn bereits mit dem Erlernen zu Ende? Googelte etwas, was Martijn nach 2 Jahren nicht tun wollte....

Gibt es eine Episode, die ich nicht kannte? Sie war immer besorgt, dass sie nur mit ihm war. Es war mehr ein Glücksfall, dass ich am letzten Wochenende etwas auf Leitung 1 vorfand. Es gibt mehrere Episoden im Episodenführer, die ich nicht kannte. Ich habe gerade mitbekommen, dass Tamme auf März in Oberholz-Scharmbeck zu uns kommt - ich bin schon an würde interessiert, was er zu erzählen:D Ich habe die üblichen Konsequenzen kaum bemerkt und wenn dann lieber zufällig, also kenne ich ihn nicht so gut....

Ich habe gerade mitbekommen, dass Tamme auf März in Oberholz-Scharmbeck zu uns kommt - ich bin schon an würde interessiert, was er zu erzählen:D Ich habe die üblichen Konsequenzen kaum bemerkt und wenn dann lieber zufällig, also kenne ich ihn nicht so gut.... Für wieder ein Anlass, mir das nicht zu antun, weder Hanken noch Rütter oder wie sie alle genannt werden, die nachkommen werden.

Das kann man von sich behaupten. Solange es mit einem "Entertainer" nach dem "Erfolg gibt ihm Recht" Prinzip geht, halte ich mich dort etwas mehr zurück. Sie müssen sich nicht über Ihre Gäste auf Bühne über amüsieren.

In Tamme ist dies ähnlich. Wenn ich darüber nachdenke, macht mein Familienarzt nichts anderes als das im TV. Neben der Tatsache, dass ich das Setting mit Tamme Hanken wirklich als ungeheuer rau empfinde und ihn nicht zu meinen Lebewesen würde - ich weiss keinen Physio-, Osteo- oder Dornentherapeuten, in dem nur Röntgenstrahlen verlangen....

Aber ich habe tatsächlich ursprünglich gemeint, was ich nicht ausschließe, denn für kann er aufgrund seines schlichten Rufes recht gut wiedererkennen. Neben der Tatsache, dass ich das Setting mit Tamme Hanken wirklich als ungeheuer rau empfinde und ihn nicht zu meinen Lebewesen würde - ich kenne keinen Physio-, Osteo- oder Dornentherapeuten, bei dem nur Röntgenstrahlen gefordert sind....

Wenn es jemanden interessierte, hier ein Zeitungsbericht eines TÃ " über Tamme Hanken. Angeblich wurde die Show am 25.11.09 auf Stern TV gezeigt, aber unglücklicherweise funktionieren alle Video-Links nicht mehr. Tamme Hanken: "Ich bin seit 30 Jahren für Menschen und Tiere da und es sind unsere langjährigen Kunden, die uns ihr langjähriges Jubiläum schenken.

Es wird nur dann solide sein, wenn die Menschen es wagen, zu über zu kommen, um meine Arbeiten zu machen. Also bearbeite ich auch jedes einzelne Lebewesen ganz durch, denn auch die Überlastungen aus den Gründen gelten unter anderem zum Abarbeiten. â??In all den Jahren spreche ich bereits über Zahnmedizinische Versorgung mit den Lebewesen, aber erst seit gut 15 Jahren ist das Thema zum Ausdruck gekommen.

Das ist zu leicht, es gibt noch mehr Möglichkeiten. Wie auch immer, es wird nie der Fall sein, dass ich andere hierher schleppe über, auf dieser Flachbildschirmschiene all die Verlierer und beneidenswerten Leute, die nur fürchten, dass sie nicht bemerkt werden!

Der Cavallo Tamme hat Hanken aufgenommen.

Mehr zum Thema