Tamme Hanken Vater Verstorben

Vater Tamme Hanken verstorben

Unerwartet verstarb Tamme Hanken Köln/Filsum (dpa) - Tamme Hanken unterstützte zu Beginn der Weihnachtszeit Pferde, Hunde und auch Ren. Häufig beteiligt: ein Filmteam, das seine abenteuerlichen Reisen für diverse Reihen begleitet hat. Seit 2008 ist Hanken als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" im NDR und im Kabelfernsehen bekannt.

Er wird von seiner Frau Carmen verlassen, mit der er einen Reiterhof in Ostfriesland in Filsum, Niedersachsen, unterhält. Vor allem mit Kontrasten begeisterte er sein Publikum. Auch Tamme Hanken gab Kabeln eine gute Bewertung - oft sogar an harten Sonntagabenden zur besten Sendezeit. Zwischen 1,5 und 2 Mio. Besucher verfolgten in der Regel sein Programm "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher on Tour".

Kabelein hat seinen Arbeitsvertrag vor einem Jahr verlängert. Zuerst wollte Hanken den elterlichen Bauernhof in Filsum fortführen, sagt er auf seiner Homepages. Sein Grossvater lehrte ihn die Kunst der Heilung des klassischen "ostfriesischen Knochenbruchs". Hanken's Können war auf der ganzen Welt begehrt. Ein Twitter-Nutzer schrieb: "Tamme Hanken war ein Pferdgott und ein Unterhalter.

TAMMES Hanken (?) verstorben - "XXL-Ostfriese" unerwartet verstorben

Die Pferdeflüsterin Tamme Hanken (56), bekannt als "XXL-Ostfriese", ist erloschen. Die Pferdeflüsterin Tamme Hanken (56), bekannt als "XXL-Ostfriese", ist erloschen. Wenn der Rückfluss von Lebensmitteln geheilt werden kann, die den Rückfluss unterstützen, können Lebensmittel, die mit dem sauren Rückfluss von Lebensmitteln zu vermeiden sind, mit dem sauren Rückfluss von Lebensmitteln zu vermeiden, mit der sauren Rückfluss-Krankheit von Lebensmitteln zu vermeiden, mit denen sie leben. Hornst Buchholz Horn Werner Buchholz (* December 4th, 1933 in Berlin-Neukölln; ? March 3rd, 2003 in Berlin) was a German actor.

Der Gottfried John (* 29. Aug. 1942 in Berlin; 19. Dezember 2014 in Utting am Ammersee) war ein deutsches Theater- und Hörspielgerät. Wiedemann (* August 1926 in Bassum; ? May 28, 2015 in Marquartstein), bekannt als Else Tetzlaff in "Ein Herz u. eine Seele" Willy Millowitsch (* January 18, 1909 in Köln unter ? Sept. 1999 ebd.) war ein deutsches Theaterstück und einer der berühmtesten Volksdarsteller Kölns.

Der deutsche Darsteller Herbert Bötticher (*19. Dez. 1928 in Hannover; ? August 2008 in Düsseldorf) war ein deutsches Schauspielerpaar. Der deutsche Schriftsteller Wolfgang Fierek (*1. Dez. 1950 in Ottobrunn bei München) ist Darsteller und Popsänger.

Mehr zum Thema