Tamme Hanken und sein Lehrling

und sein Lehrling Tamme Hanken

"Ich glaube fest daran, dass dies ein großer Schock für sie gewesen sein muss", sagt Martijn. Hallo an alle, heute haben wir die....

- Tame Hanken - Hankenhof

Das sind die Einzelheiten der Show: Tamme Hanken - Der Knochenbrecher auf Tournee "Neue Folge" Horse with hip damage? Hat der Vierbeiner gelitten, ist der Pferdesflüsterer und Chiropraktiker Tamme Hanken oft die einzige Chance. Mit der neuen Dokumentationsreihe "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" begleitete er den empfindlichen ostfriesischen Giganten bei seiner Tätigkeit - sowohl auf seinem Landgut in Filsum als auch im Auslande.

Weil Hilfeschreie aus aller Herren Länder Tamme Hanken erreicht haben. Einzelheiten anzeigen Auf den Cayman Islands inmitten der schönen karibischen Landschaft - für manche die Steueroase, für Tamme Hanken ein Platz, um vielen notleidenden Menschen zu Hilfe zu kommen. Die Knochenbrecherin und sein Lehrling Anton begegnen den Ureinwohnern des Archipels, den Blaue Leguanen, in einem Schutzgebiet für gefährdete Arten.

Episodenführer

Noch sind Tamme Hanken und sein neuer Lehrling Anton auf einer großen Tournee durch die USA. Die Ostfriesin mildert auf einer Farm in der Mojave-Wüste die Symptome von Pferde. Der ostfriesische Tamme Hanken ist vom Verschwinden bedroht und wird wie nie zuvor nachgefragt - deshalb geht er auf große Tournee!

Im Tierheim in der Wildnis von Tamme Hanken begegnet eine ungewöhnliche Mischung aus Zebras und Eseln. Er ist mit seinem besten Kumpel Peter in der Mongolenwelt. In der Kavallerie verbreitet sich rasch die Nachricht, dass der Knochenmühle hier ist. In einer Nacht wird Tamme von einem hochrangigen politischen Mann zu seiner Gruppe berufen.

Mit seinem besten Kumpel, dem Schweinezüchter Peter, reist Tamme Hanken in eines der spannendsten LÃ?nder der Welt: die Sagenhafte Mongolenlandschaft. Die Ostfriesin Tamme Hanken ist mit ihrem Lehrling Anton in Ecuador auf Achse. Die Ostfriesin Tamme Hanken ist mit ihrem Lehrling Anton auf dem Weg nach Ecuador. Ein grüner Ort inmitten der Hektik der Stadt, wo die Ehefrau des Gesandten die älteren Rosse aufnehmen und behinderte Menschen auf ihnen herumreiten kann.

Während einer Tour auf über 4000 Meter Höhe benötigt Tamme endlich Selbsthilfe, wenn ihn die Höhe krank macht....

Die Knochenbrecherin Tamme Hanken und seine Ehefrau Carmen sind wieder auf dem fünften Erdteil - Australien. Dieses Mal trifft er australische Salzwasserkrokodile und besichtigt den Vulkanfelsen. Zudem benötigt der Emigrant Ulrich Klatte die Unterstützung des Gastes dringend: "Zwei seiner Lieblingspferde haben große Qualen.

Die Ostfriesen sind während der Therapie in großer Gefährdung. Aber Tamme und Carmen Hanken haben keine Zeit für Jet-Lag, weil bedürftige Tierchen auf die Unterstützung des Knochenknackers gewartet haben. Unter anderem macht der Ostfriesländer mit einheimischen Tiergefährten bekannt. Unter ihnen ist ein Koalabär, der sich auf Tamme beinahe besser aufgehoben als auf seinem 1,90 m hohen Känguruh und einem als Polizistenpferd bezeichneten Amu.

Diesmal kommen Tamme Hanken und seine Ehefrau Carmen in Großbritannien an. Unter anderem muss der Knochenknacker bei einem ungewöhnlichen Fehler auf einer 250 Jahre alte walisische Farm helfen: Auf den Cayman Islands inmitten der schönen karibischen Landschaft - für manche die Steueroase, für Tamme Hanken ein Platz, um vielen notleidenden Tierarten zu Hilfe zu kommen.

Die Knochenbrecherin und sein Lehrling Anton begegnen den Ureinwohnern des Archipels, den Blaue Leguanen, in einem Schutzgebiet für gefährdete Pflanzen. Aber Tamme findet noch einen ganz anderen Bewohner, der die Caymans bevölkert und wahrscheinlich der Gastgeber für viele Pferde-Infektionen zu sein scheint.... Weiterlesen Für Tamme Hanken und Lehrling Anton geht das Erlebnis Florida in die zweite Runde. 2.

In einer Pferdezucht muss der Knochenmühle eine ernsthafte Entscheidungsfindung getroffen werden. Fussballprofi Tim wünscht sich ebenfalls seine Hilfe: "Seinem Pferd drohen riesige Kontaktscheu. Auch das Turtle Hospital, das einzigste Meeresschildkrötenkrankenhaus der Welt, wird von Tamme und Anton besucht. Eine Pythonpest droht Florida schon seit einiger Zeit und macht auch vor Ostfriesland nicht Halt.

Bei Tamme Hanken geht es über den Teich: Mit einer Reithalle inmitten Floridas haben sich zwei Emigranten einen Wunsch erfüllten. Aber sie müssen von den Ostfriesinnen lernen, dass sie beim Neukauf ihres neuen Rosses stark verraten wurden. Auch Tamme und Lehrling Anton erwartet bizarre Erfahrungen - vom edelsten Hotel der Erde bis zur Ziegenart.

Die Pferdebesitzer erwarten dort den großen Ostfriesländer. Dieses Mal hat Tamme seinen neuen Lehrling Fabian dabei. Zu Beginn des Winters reist Tamme Hanken mit seiner Frau Carmen nach Österreich.

Eingetroffen in Österreich, erfährt er einen Termin mit fünf Tieren auf dem fast 3000 Meter hohen Hintertuxergletscher. Tamme bekommt auch zwei noble Lippizzaner wieder auf die Beine....

Auch interessant

Mehr zum Thema