Tamme Hanken Umstritten

Umstrittenes Tamme Hanken

Aber der Chiropraktiker ist unter Experten besonders umstritten. Unter Tierärzten waren Hankens Behandlungsmethoden umstritten. Ihre Meinung über Tamme Hanken und seine Behandlungsmethoden wurde bekannt, aber seine Methoden waren umstritten.

Ramme Hanken (?): Seine Praxis war umstritten.

Mit einer Handbewegung konnte Tamme Hanken das Tier ausheilen. TV-Star Tamme Hanken starb unerwartet im Alter von 56 Jahren. Sein Publikum liebte ihn und wird es verpassen zu erleben, wie er oft mit nur einer Handbewegung die kranken Hunde auskurierte. Aber Tamme war nicht unbestritten. Wurden die Versuchstiere wirklich gesund?

Tierfreunde und Mediziner waren sich nie einig: Kann Tamme den Kindern wirklich weiterhelfen? Ja, er hilft den Kindern, aber sie kritisieren Tammers Diagnosen, die er stellt, ohne die ganze Geschichte der Kinder zu wissen. "DerWesten. de" durfte dabei sein, als Tamme 2013 zu Besuch in der Hansestadt Rees war. Mit einem kurzen flüchtigen Blicken konnte er erkennen, was im Flur der Haustiere fehlte - dann hat er ihnen die Füße lang gezogen.

Auch wenn er nicht allen gefallen konnte, war Tamme Hanken sehr populär und wird sehr vermißt.

Auch wenn Tamme Hanken das Tier geheilt hat - Experten glaubten nicht an seine Art.

Die auf dieser Webseite erhobenen Daten werden anonymisiert genutzt, um die Nutzung für Sie zu verbessern. Falls Sie von den hier aufgeführten Providern keine nutzungsabhängige Anzeige mehr wünschen, können Sie die Datenerfassung beim entsprechenden Provider gezielt abmelden. Die Abschaltung bewirkt nicht, dass Sie keine Werbeeinblendungen mehr bekommen, sondern nur, dass die Zustellung der einzelnen Aktionen nicht auf anonymisierten Daten beruht.

"XXL Ostfriese" Tamme Hanken zu Besuch in Gengenbach

Nun war er unser heutiger Besucher im Südwesten: und zwar bei der Firma Landhaus Wußler in Gengenbach - zum neunten Mal im Jahr. Die Tatsache, dass sich Norden und Süden so unmittelbar trafen, war eher ein Zusammentreffen. Mittlerweile zieht die öffentliche "Sammlungsberatung" des Fachmanns mit ihren großen und kleinen vierbeinigen Freunden viele Tierfreunde ins Kinzig-Tal.

Dabei steht nicht nur das über mehrere Jahrzehnte überlieferte Knochenbrecher-Know-how im Vordergrund - mit seinem sehr trockenen Witz und seiner unmittelbaren Weise versteht es Hanken auch, die Menschen in Südbaden zu unterrichten. In der Fachwelt sind die eigentlichen ärztlichen Leistungen umstritten - auch weil die Qualifikation seines Berufes von aussen schwer nachvollziehbar ist.

Mehr zum Thema