Tamme Hanken Trennung

Trennung Tamme Hanken

Abspaltung von Boris und Lilly Becker: Wieder zwei Polizeimissionen in Villa. Helmuth Fischer: Das sagt sie über die Trennung von Florian Silbereisen! Carmen Hanken tritt in "Neues vom Hankenhof" in die Fußstapfen ihres Mannes.

TAMMET Hanken: Frau Carmen beichtet rührend!

Ende 2016 starb die TV-Pferdeärztin Tamme Hanken und jetzt kommentiert die Verwitwete Carmen den Todesfall ihres Ehemannes und ihre aktuelle Lebenslage. Tamme Hanken wurde durch mehrere TV-Auftritte (u.a. "Der XXL-Ostfriese") zur Nr. 1 der deutschen Pferdediskussion. Seitdem das Herz ihres Ehemannes plötzlich erloschen ist, führt die Verwitwete Carmen allein den Bauernhof in Ostfriesland in Filsum.

In einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung macht sie nun klar, dass nach 14 Jahren mit Tamme keine neue Verbindung für sie in Betracht kommt: "Natürlich bin ich nur ein Mensch, aber das wars. lch denk jeden Tag an Tamme. Früher wollte ich nie wirklich verheiratet sein und dann klappte es mit Tamme.

Der Pferdemediziner ist auf dem Bauernhof in Filsum unvergeßlich. "Überall auf dem Gut gibt es Tamme, die Gäste wenden sich an mich, das Beileidsbuch ist voll. Da hätte ein Mann an meiner Seite keinen Platz", sagt Carmen. Mit einem kürzlich erschienenen Facebook-Post zu seinem Geburtsdatum beweist die Verwitwete auch, wie nah sie noch mit ihrem Tamme ist.

Eine Wiedervereinigung mit dem Knochenknacker.

Eine Privatsenderin trauert: Am vergangenen Tag, dem letzten Jahr, starb die populäre Tierheilerin Tamme Hanken an einem plötzlichen Herzinfarkt. Abermillionen von Zuschauern kennen ihn als "XXL Ostfriesen" (NDR) oder aus der Kabel-1-Serie "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher on Tour", wo der große Bauer mit Pferden und Hunden umging. Eine neue Serie sorgt jedoch für Erleichterung: Nur vier Monaten nach seinem Tode holt der Ostfriese wieder auf die Leinwand.

Die Privatsenderin in " Das Neue vom Hankenhof-Tamme Forever " erinnern in sechs Episoden ab 20.15 Uhr am Dienstag an den liebenswerten Giganten. Außerdem wird gezeigt, wie es seiner Ehefrau Carmen geht. Im ersten Teil sehen Sie auf Kanal 1, wie Hanken 20 ihrer 50 PS ankauft. Das ist für Hanken eine Notwendigkeit: "Ich könnte es mir erlauben, 50 Tiere zu füttern, aber ich möchte den Hansehof auf Dauer weiter voranbringen", sagt sie in einem Interview.

Carmen Hanken tritt in "Tamme Forever" in die Fußstapfen ihres Ehemannes und reist durch viele Länder der USA, wo ihr Mann seine Heilkunst ausübt. Tamme schlägt immer wieder seine sagenumwobenen Zitate. Mit einem Cabriolet durch Los Angeles schleicht sie mit Carmen Hanken und sagt mit Ausblick auf den Himmel: "Die Menschen, die Bud Spencer da oben zusammenschlägt, können Tamme wieder in Ordnung bringen.

"News from Hankenhof - Tamme Forever" findet jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf Leitung 1 statt.

Mehr zum Thema