Tamme Hanken Schwester

Schwester Tamme Hanken

Dort versucht er seiner Schwester (rechts) zu erklären, wohin sie gehen soll. Tames Schwester und Gisela sorgten gemeinsam für ein wunderbares Buffet. 02.06.17 Ankündigung von Carmen Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde von Balve Optimum dazu aufgefordert, meine Arbeiten mit dem Gesamtkonzept "Balance von Pferd & Reiter" und dem "BARS - Gleichgewicht Reit-System" im Aktionskreis bei den Dressur- und Springmeisterschaften am kommenden Wochende zu präsentieren.

In der FB-Seite von Balve-Optimum haben wir einen Link hinterlegt, mit dem sich Interessenten für ein Trainingsprogramm mit ihren Pferde im Aktionskreis anmelden können:

Freitags, 09.06.2017 - 15.30 - Balance-Longen-Training Samstag, 10.06.2017 - 12.30 + 16.00 - Training BARS - Gleichgewicht Reit-System Sonntags, 11.06.2017 - 12.30 + 14.00 - Training BARS - Gleichgewicht Reit-System Ich bin sehr glücklich über diese Aufforderung. In diesem Jahr haben wir dann einen Trödelmarkt statt des Pferdemarkts einberufen.

Trödelmarkt (nur Gebrauchtwaren, keine Neuware) - Kidi-Markt - Frauenmarkt - Reitwarenmarkt präsentiert und verkauf. Wenn Sie sich mit Ihrem Messestand für den Trödelmarkt anmelden möchten, schreiben Sie uns bitte an die oben genannte E-Mail-Adresse. In der nächsten Wochen haben wir bereits die Tickets für die HANKENHOF-Zeltparty mit DJ Carsten Robber - "80s - 90s and the best of today" im Vorraus.

Ich werde ein 14-jähriges Fotobuch mit Tamme veröffentlichen. Sie wird im HANKENHOF im Monat Dezember aufliegen.

Mehr als fünf Jahre nach seinem Tode sorgte das Gespräch mit Tamme Hanken für Aufregung - Panorama

Der Pferdeheiler und XXL Ostfriese Tamme Hanken hat seinen unerwarteten Todesfall wohl nicht erwartet. Dennoch machen die Aussagen, die er in einem seiner letzen Gespräche gemacht haben soll, gerade Furore. Hanken, bekannt als "Bone Breaker", denkt in einem Interview mit dem TV-Sender Kabeln eins kurz vor seinem abrupten Herzinfarkt im Jahr 2016 über das Nachsehen nach.

Es brummt irgendwohin, es geht auch nicht verloren", waren seine Zitate. Es ist jedoch vollkommen ungeklärt, in welchem Kontext Henken's Urteile fallen. Die vielen Tamme-Fans sollten die Idee mögen, die Hanken über den Mord hatte. Nicht zum ersten Mal seit Henken's Tode wird darüber nachgedacht, ob der Sympathisant aus Ostfriesland sein Ende vorweggenommen hat.

"Er sagte zu Kabeln 1: "Ich galoppiere auf 60 Jahre zu, und laut einem Report in der Huffington Post fährt er fort: "Dann werde ich mich wieder verbeugen. Man wünschte sich Tamme Hanken und seine Nachkommen.

Mehr zum Thema