Tamme Hanken Scharlatan

Tamm Hanken Scharlatan

Wieso er hier ein Scharlatan ist, ist mir unklar, aber das spielt keine Rolle. Ein Kollege von mir war mal bei Tamme Hanken. Stellungnahme zu Tamme Hanken und seinen Behandlungsmethoden?

Was hat Tamme Hanken erlebt?

Was hat Tamme Hanken erlebt? Ob hier im Diskussionsforum wer Tamme Hanken mit seinen Hengsten hatte und wenn ja, welche Erfahrungen er mit Tamme gemacht hat. Haben nämlich vor kurzem einen Report über angesehen und waren wieder einmal ganz und gar enthusiastisch über ihn.... Mit mir war er auch schon mal.... er hatte damals auf mein damalsiges Ross geschaut.... und er hat sich wieder runtergebeugt.... Superpferd rannte gleich danach besser.... es kostete natürlich richtig was zu erzählen war, aber wir hatten dann Sammelbestellungen gemacht, also kam er dann für 10 Ross....

Wie findest du Tamme Hanken? "Forums

Wie findest du Tamme Hanken? Sehr geehrte Tierliebhaber, ich habe mir in der letzten Zeit häufiger die XXXL-Ostfriesens, Tamme Hanken, angesehen. Seine Hauptaufgabe ist die Behandlung von Pferden und Hunden, aber wahrscheinlich auch von anderen Tieren, wenn man mit ihnen zu ihm kommt. Zur Behandlung von Tieren bereist er das In- und Ausland. Dabei ist er auf Reisen.

Manche beschwören ihn, andere denken, er sei ein Scharlatan, der nur auf Rechnung der Haustiere verdienen will. Was ist Ihre Ansicht über Tamme Hanken und seine Methoden der Behandlung? Würdest du mit deinem Pferd zu ihm gehen? Hatte jemand Erfahrung mit ihm und ließ sein Haustier dort versorgen?

Nennen Sie uns Ihre Meinung und Erlebnisse! Das würde ich auch gern sehen, aber ich würde meine Haustiere nicht zu ihm mitbringen. Da war ich mit Mensch und Tier. Es wurde an beiden, Mensch und Tier, gearbeitet. Bringed hat´s nicht so sehr zum Rüden, sind dann noch beim TA und haben ihn geröntgt (Ergebnis: Spondylosis Endstadium).

Hätte er so viel Liebe zu Tieren, würde er seine Heilung nicht so zur Schau stellen. Die kranken Vierbeiner werden vor einem großen Publikum zu ihm gebracht. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich mein Vieh zu ihm mitnehme. Wenn der Tierarzt einem Gaul die Diagnostik "Wurst" geben würde, dann würde ich auch zu ihm gehen, denn dann wäre es der allerletzte Anlauf und kann den Gesundheitszustand nicht mehr verschlechtern.

sowieso ist das web voller solcher berichte. ich bin gespalten. ich denke, dass es methods gibt, die nicht ausreichend berücksichtigt werden. früher gab es keinen vet und keine krankenhäuser und kein medizinisches gerät gegen die doppelte krankheit. und ich denke, man sollte in aller ruhe zu den ursprüngen zurückkehren. ich denke aber, es ist nur sehr nachlässig, sie anzulegen. als letzten notnagel.... als hilfe beim vet.... ich bin mit dabei.

Ich bin der Ansicht, dass dies auch notwendig ist. Nehmen wir an, es gibt zu viele Menschen mit zu wenig Ideen, es gibt nur den falschen Reiter und man hat eine Spannung. oder die richtige Passform oder und/oder.

Ich sitze 8 Stunden am Tag im Arbeitszimmer und fühle mich wie ein LKW, auf dem ein Wagen kastenförmig ist, so wie ein Pferd nicht da ist. Ich kann Ihnen also nichts über meinen Köter sagen.

Anschließend ging´s dann zum Veterinär - auf den Rötgen-Bildern war der Schrecken dann deutlich zu sehen. Mit jedem einzelnen Lebewesen geht er auf die gleiche Weise und immer mit großen Hebel. So kann man z.B. bei einem arthrotischen Lebewesen viel damit brechen. Für meinen Rüden habe ich einen Superchiropraktiker, sie hat viele Jahre als kleine Tierärztin mitgearbeitet und dann eine sehr umfassende Zusatz-Ausbildung gemacht.

Mich hat auch interessieren, was die Menschen mit ihm erlebt haben und wie die Experten ihn sehen. Mit großen Stellhebeln würde er viel tun, was schlecht wäre. Es ist auch seltsam, dass er die Geschichte über das Vieh nie erfährt. Ich glaube aber auch, dass zufriedene Patientinnen und Patienten ihre Erlebnisse nicht im Netz wiedergeben.

Meine Tierärztin denkt oft, dass ich überempfindlich bin - ich habe eine andere Ansicht für Sie. Hm hier, was "unser" Veterinär sagt. Deshalb kann es nicht das Bestreben einer jeden Art von Behandlung sein, diese Spondylose zu behandel. Lade das hoch, was du nicht mehr anhast, oder suche nach neuen Schatz.

Mehr zum Thema