Tamme Hanken Pferdezucht

Zucht von Tamme Hanken Pferden

einem perfekt aufeinander abgestimmten Duo, das sich auch um die Pferdezucht kümmerte. Die Pferdezüchterin Tamme Hanken in Oberhaching beklagt den Tod von XXL-Ostfriese. "Tamme Hanken war unheimlich empfindsam und sensibel" München - Tamme Hanken hatte auch viele Freundinnen und Verehrer in der Umgebung von München. Eine Pferdezüchterin erinnerte sich an ihre letzten Begegnungen mit den "XXL-Ostriesen". Aktualisierung vom 24.

Oktober 2016: TV-Star Tamme Hanken ist nun seit zwei Wochen verstorben. Jetzt berichtet seine Frau Carmen auf der Website von Google - verärgert über Menschen, die illegale Waren unter dem Vornamen Tamme Hanken vertreiben.

Stand vom 16. September 2016: Große Sorge um den "Pferdeflüsterer": Die Trauernden verabschiedeten sich nun mit einem ergreifenden Nachruf von Tamme Hanken. Aktualisiert vom 12. September 2016: Tamme Hanken verstarb im Hotel-Gasthof "Drei Mohren" an einer Herzinsuffizienz. Hotelchef Dietrich Köhler berichtet nun über die letzten paar Stunden von Tamme Hanken in Garmisch-Partenkirchen. In Ostfriesland war er zu hause, aber sein ganzes Leben war auch in Bayern: Tamme Hanken.

Er starb am Montagmorgen im Alter von 56 Jahren an Herzinsuffizienz - in einem Gasthof in Garmisch-Partenkirchen, wo er im Sommer Ferien machte, wie das Tagesblatt von Herrn Lehmann ausführt. Einige Tage vor seinem Tode hatte Hanken noch in bayrischer Kleidung auf dem Oktoberfest gebührend gewürdigt, für die Photographen posiert er mit Showman Horst Berger vom "Vogeljakob" und schien kerngesund und gut drauf.

Auch für den in Oberhaching lebenden Züchter Florian Schön, der Hanken sehr gut kenn. Hanken hat den Schelle-Hof das letzte Mal vor etwa drei Monaten besucht. "Er war über zwei m groß, hatte große Arme, eine große Größe insgesamt", erzählt er. Er wisse nichts von einer Erkrankung oder von Gesundheitsproblemen, sagt er.

Der Münchener Fernsehsender Kabel eins, bei dem er als Knochenbrecher unterwegs war, ist ebenfalls tief betrübt über Hanken. Am kommenden Sonntagabend ist Tamme-Hanken-Day: Zum Andenken an den Tierarzt gibt es ab 8.15 Uhr ein spezielles Programm mit alter Konsequenz. Die NDR Fernsehsendungen heute ab 20.15 Uhr unvergesslich - Tamme Hanken.

Mehr zum Thema