Tamme Hanken menschen Einrenken

Die Tamme Hanken Menschen Einstellung

Menschen, die Pferde behandeln und Menschen umgestalten? Das ist Tamme Hanken - ein Nachruf: "Jetzt kannst du die Engel beflügeln". Eher war es ein permanentes Porträt einer Person, die ein reisender Mensch war und als solcher nicht nur zufällig durch Schalter, sondern ein loyales Millionenpublikum erlangte. Die " XXL-Ostfriese " Tamme Hanken, die ein besonderes Talent für den Umgang mit den erkrankten Tierarten besitzt, verkörpert einen prähistorischen Menschentypus. 1,5 bis zwei Mio.

Menschen schauten sein Programm "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher on Tour" an.

Viele Veterinäre, ausgerüstet mit den besten Universitätskenntnissen, standen der Arbeit des 140 Kilogramm schweren Mannes mit Skepsis gegenüber. Auch er selbst spricht von einer Begabung zur Heilung und einer Erziehung zum "Brecher" - "Knochenbrecher". In Ostfriesland werden Menschen genannt, die vermeintlich eine spezielle Begabung für alternative Medizin haben, die in ihren Angehörigen von heute auf morgen durchgesetzt wird.

Er hat seine Kräfte von seinem Grossvater. Kurze Zeit nachdem die Kölner Produktion Dreiwerk Entertainment den Tode von Tamme Henken bekannt gab, brach in Ostfriesland eine große Beifallswelle aus. Ein Twitter-Nutzer schrieb: "Tamme Hanken war ein Pferdgott und ein Unterhalter. "Jetzt kannst du den Engelflügeln den Rücken stärken.

"Tamme Henken's Witwe Carmen bedankt sich auf ihrer Facebook-Seite: "Ich kann nicht sagen, was für ein toller Spielfilm mich heute in den vergangenen Jahren durchmachte. Freut mich, dass Tamme so viele Menschen anrührt. "Am Dienstagmorgen wurde ihre Botschaft 12.412 Mal wiederholt, unter anderem vom Diplompsychologen und Schriftsteller Michael Thiel, der Carmen Hanken nicht nur viel Stärke wünscht, sondern auch schreibt: "Wenn Sie etwas essen wollen, senden Sie mir bitte ein Zeichen per NN.

"Anscheinend hat auch die Facebook-Nutzerin Gitte Lo den passenden Sound gefunden. Es ist eine Zeit, in der alles graue ist und in der wir uns dankend zurückerinnern können. Die umstrittene, kontroverse Tamme Hanken scheint vielen Menschen zu danken: für seine ärztliche Unterstützung ebenso wie für seine wahre Menschlichkeit.

Mehr zum Thema