Tamme Hanken Hausmeister

Der Tamme Hanken Hausmeister

Für mich waren Ekel-Alfred und Hausmeister Krause immer unübertrefflich. Heute arbeitet er als Hausmeister in der Langeoog Mutter-Kind-Klinik. Helfer, Chauffeur, Hausmeister, Leibwächter und manchmal sogar Gärtner. Seit dem überraschenden Tod von TV-Star Tamme Hanken ist ein Jahr vergangen. Sie verbreiten Angst und Schrecken, doch Tamme Hanken ist eine sehr liebe Frau.

Haben Sie Erfahrung mit Tamme Hanken und/oder Gerd Heuschmann? Lebenspunkte (Gesundheit, Pferd, Tierarzt)

Mein Friese war also bei Hanken. Hanken rief ihn dann gleich an und gab ihm einen. Dies hat mich sehr verärgert, denn Hanken hatte durch die Bewegungen nichts abbekommen und er sagt sicher auch was, wenn es ihm weh tut.

Wir werden uns nicht noch einmal sehnen.......... Tamme Hanken kenn ich seit 1990, aber dann seit vielen Jahren. Als Hausmeister war er an der Ovelgönne (bei Brake, weit weg von Ostfriesland) tätig. Seiner (....) Ehefrau gehörten, denke ich, vier Stute. Auch wer die Vorstellung hatte, den Hausmeister der Ovelgönne zum TV-Star zu machen, würde mich sehr begeistern.

Er war Hausmeister, wie gesagt! Damals hatte seine Ehefrau das (kleine) Gestüt.

Neues im Fernsehen: "Jedes Kilogramm zählt" - Wenn ein Osterfriese ins Kino kommt - Culture

Schon vor einigen Wochen hatte lange genug Gewicht verloren. Der Tilo-Tiefpunkt sandte im Jahr 2007 große Gewitter über die Ostfrieseninsel, die sechs Kilometer langen Sandstrand und riesige Sandmengen verloren hat. "Der Slogan "Eine schlanke Insel" wäre damals genauso gültig gewesen wie heute, wenn der Kanal Kabel 1 einige Bewohner beim Versuch, das Gleiche wie ihre Heiminsel zu tun, beobachten würde.

Die Problematik: Das Fett der Menschen von Langeoog geht nicht fast so rasch verloren wie der von Langeoog's Beach. Die Attraktivität der Doku-Soap Jedes Kilogramm ist wichtig. Bei der Suche nach weiteren neuen Mitarbeitern im Alltag haben die Inszenierungsteams in jüngster Zeit oft etwas Auffälliges im hohen Norden gefunden, zum Beispiel in Ostfriesland, wo die so genannte "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken bereits Anfang des Jahres in einer Dokumentationsreihe dem nr.

Er ist zwei m groß, 160 kg schwer und von Berufs wegen Chiropraktiker. Die Nordmänner mit dem für Nordländer charakteristischen Titel Tamme Hanken haben etwas verschwommenen "trockenen Humor", und seine eigenen Scherze begleiten er mit dem für Nordländer charakteristischen Gelächter, das dem Möwenticker nicht nachsteht.

Ähnlich kurzweilig wird es auch bei der Diät-Show von der ganzen Welt. Daß die meisten Menschen in Deutschland zu fett sind, ist im Augenblick ein großes Problem, und daß die Inselbewohner manchmal so kugelförmig erscheinen wie die beiden Os im Name Langesoog, ist auf den ersten Blick ersichtlich. Stammgäste - in der Hochsaison gibt es 8000 Gäste - wissen, dass man auf langem Wege sehr gut und opulent ißt.

Der Langeoog-Wirt mag mit dem Begriff sparen, aber wenn es um das Servieren von Essen geht, verwendet er die größtmögliche Schöpfkelle. Ausgewählte Inselbewohner hingegen, die sich vor den Augen des Publikums abwägen ließen, sind alle hundert Kilogramm schwer, die Damen bisweilen etwas weniger, die Herren zuverlässiger. Eine hochmoderne Skala steht jedem im "Haus der Insel" neben dem Kurhaus zur Verfügung.

Die erste Episode zeigt, wie das Aussehen der Kandidatinnen und Kandidatinnen mit Achtung und kaum versteckter Trauer auf dieser Waage festgehalten wird, deren Beurteilung unbarmherziger ist als die der Küchenwaage zu Hause, die das eigentliche Gefechtsgewicht offensichtlich um einige Kilogramm betrogen hat. Pro verlorenem Kilogramm gibt es 100 EUR; der endgültige Betrag wird für ein wohltätiges Vorhaben eingesetzt, das die Insulaner während ihrer Ernährung mitbestimmen.

Wenn die beiden auf der lnsel ankommen, wird eine Melodie aufgenommen, die so wirkt, als würde ein ganzes Trupp von Missetätern sich an die Arbeit machen. Heute ist er als Hausmeister in der Mutter-Kind-Klinik Langeoog tätig. Der Nordmann heißt Jürgen-Edo und ist typisch für Nordmänner und hat ein Gewicht von 120kg. Aber wenn Sie öfters auf der lnsel waren, haben Sie ihn wahrscheinlich schon mal getroffen.

Auf jedes Kilogramm kommt es an!

Mehr zum Thema