Tamme Hanken Gesundheit

Gesundheit von Tamme Hanken

Berichten zufolge ist seine Gesundheit jedoch schon seit langem schlecht. Wie in der Vergangenheit, geht es vor allem um die Gesundheit der Tiere - Pferde und Hunde. Die Gesundheit des Tierchiropraktikers war bereits seit Wochen stark beeinträchtigt.

Traurige Carmen Hanken: Triames Frau erleidet Kampfhandlungen

Mit Carmen Hanken war es nicht gut gemeint: Als sie im vergangenen Monat die schlimme Kunde erhielt, dass ihr Mann Tamme Hanken überraschend in einem Garmischer Stadthotel starb, veränderte sich das Lebensumfeld der 57-Jährigen in nur zwei Sekunden. Seit 14 Jahren verbindet das Ehepaar eine Passion für das Pferd - Carmen Hanken stand ganz allein auf dem großen Hankenhof in Ostfriesland.

Aber das war noch nicht alles: Neben der Führung des Betriebes lag es nun an der Frau von Tamme Hanken, das Vermächtnis ihres Ehemannes fortzusetzen. Tamme Hanken hatte nur ein einziges Lebensziel: dafür zu sorgen, dass es den Kindern - vor allem den Pferdebesitzern - gut geht.

Im Gegenzug arbeitete der ostfriesische Landwirt rastlos, nahm Tierberatungen auf seinem Ostfriesenhof vor, setzte Gebeine und gab Pferdehaltern Hinweise, wie sie die Gesundheit ihrer Pferde fördern können. Aber Tamme Hanken war nicht damit einverstanden, allein in seiner Heimatstadt die kranken Hunde zu behandeln: Dies spürt nun auch Tamme's Ehefrau Carmen Hanken, denn die 57-Jährige hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Vermächtnis ihres Ehemannes fortzuführen.

Carmen ist nach dem Tode von Tamme Hanken die Leiterin des Hankenhofs und will mit ihrem Gespann dort weitermachen, wo Tamme Hanken aufhörte. Hanken Witwe von Schwindlern missbraucht. Nach dem viel zu früh verstorbenen Tamme Hanken muss der Hankenhof zwar auf den 2,06 Meter langen Mann verzichten, aber die Erinnerung an den sanftmütigen Giganten ist für Carmen Hanken auch fünf Monaten nach seinem Tode noch da.

Gerade diese Erinnerung an die Zeit mit Tamme ermutigt Carmen Hanken, seine Arbeiten fortzusetzen. Wenn Sie Ihren Fahrzeugpark schnell erweitern müssen, können Sie jetzt neue Kapazität für einige Tage oder mehrere Wochen einmieten.

Die Freude der Tiere in meinen Haenden - Gesundheit

Inzwischen ist der Reiter aus dem fernen Osten weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und Rennställe aus aller Herren Länder bittet ihn um Unterstützung.

Nachdrücklich erzählt das Â"¼stererÂ" seines Talents und der Pferde, die es ausheilen konnte.

Mehr zum Thema