Tamme Hanken Buch

Das Tamme Hanken Buch

Tamme Hanken erkennt auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Die Freude der Tiere in meinen Armen von Tamme Hanken als Paperback Tamme Hanken merkt auf den ersten Blick, woran ein Tier vorbeigeht. Mit seinen " Zauberhänden " hat er schon vielen Tierarten weitergeholfen, die von der konventionellen Veterinärmedizin schon lange verlassen wurden. Inzwischen ist der Pferde-Heiler aus dem fernen Osten weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird von Rennteams aus aller Herren Länder um Unterstützung gebeten.

Er wurde 1960 auf dem Bauernhof seiner Eltern in Filsum, Ostfriesland, zur Welt gebracht. Er ist heute einer der gefragtesten Chiro- und Pferdepraktiker weltweit. Bewerten Sie dieses Angebot und Sie erhalten einen 15,- EUR bücher.de Gutschein!

Der sehr persönliche Blick von Carmen Henken auf ihr Zusammenleben mit der XXL-Ostfriesin Tamme Hanken erhellt nicht nur das außerordentliche Geschenk des Knochenzerkleinerers, sondern auch die zarte, empfindsame Facette dieses imposanten Menschen....

Der sehr persönliche Blick von Carmen Henken auf ihr Zusammenleben mit der XXL-Ostfriesin Tamme Hanken erhellt nicht nur das außerordentliche Geschenk des Knochenzerkleinerers, sondern auch die zarte, empfindsame Facette dieses imposanten Menschen.... Produktinformation zu "Tamme Hanken, der Bone Breaker " Titeltext zu "Tamme Hanken, der Bone Breaker " Carmen Henken's sehr persönliche Einsicht in ihr Zusammenleben mit der XXL Ostfriesin Tamme Hanken unterstreicht nicht nur das aussergewöhnliche Geschenk des Bone Breakers, sondern verdeutlicht auch die zarte, empfindsame Art dieses imposanten Menschen weg von den Fotoapparaten.

Das ereignisreiche Jahr an der Trime-Grenze war gekennzeichnet durch einzigartige Begegnung mit Menschen und Tiere, und Carmen wird den Hankenhof auch in den kommenden Jahren ganz in seinem Geiste führen. Das Buch erschien bereits 2017 als gebundenes Buch unter dem Namen "Gemeinsamer Ausritt" und in einem anderen Erscheinungsbild im Heel Verlag. Seit mehr als 40 Jahren reitet Carmen Hanken mit vielen Turnieren und gibt Kurse, Schulungen und Vorträge.

Die Leiterin des "Hankenhofs" setzt das Lebenslauf ihres 2016 gestorbenen Ehemannes Tamme Hanken mit grossem Einsatz fort. Weiterempfehlungen zu "Tamme Hanken, der Knochenbrecher " 0 Verwendete Beiträge zu "Tamme Hanken, der Knochenbrecher" Folge diesem Verfasser und erhalte Infos über neue Publikationen per E-Mail.

Mehr zum Thema