Tamme Hanken Auszubildender

Auszubildende Tamme Hanken

Nachfolger von Tamme Hanken: übernimmt seinen Lehrling Martijn. Die verstorbene Tamme Hanken: Die verstorbene Mutter von Ostfriese beklagt sich über Profiteure Tamme Hanken starb am 1. Januar. Carmen Hanken will dies nun fortsetzen, wie sie in einem gefühlsbetonten Facebook-Post angekündigt hat. Sie beklagt darin aber auch "Menschen, die denken, sie müßten den Tot von Tamme abschlachten".

Darunter versteht sie: "Ehemalige Freundinnen, die Tamme einst sehr wehgetan haben, die nun versuchten, mich wieder zu kontaktieren und vor allem die vielen klugen Leute, die mit Tammers Tode zu verdienen versuchen".

Sehr gefühlsbetont fängt die Ehefrau der XXL-Ostfriesin an: "Natürlich bin ich sehr betrübt, dass mein Tamme nicht mehr zu mir nachhause kommt". Sie findet in einem Stofftier ein sanftes Trostpflaster: "Sehr geehrte Freundinnen und Freundinnen von mir haben mir'Mr. Paddington' den Bären gebracht, der jetzt auf Tammers Bettseite liegt.

Es ist also nett, dass der starke BÃ??r still ist - aber genau da. Er tat dies ohne zu fragen, "ein besonders hübsches Gelege zu bauen, von dem ich annahm, dass wir es noch viele Jahre lang haben werden. Sie will also "weiterhin mit meinem Arbeitsteam und den Experten, die dazu zählen - Tierärzte, Schmiede, Sattler, Zahnärzte etc. zum Wohl der Vierbeiner - nur mit dem Gesundheitskompetenzteam am Hankenhof zusammenarbeiten".

Termin in Rostock: TAMME HANKEN. DIE XXL OSTFRIESEN

Der Tamme Hanken - 2,06 m, 145 kg. Normalerweise sieht er auf den ersten Blick, woran ein Tier vorbeigeht. Aus diesem Grund ist der Ostfriesländer einer der begehrtesten Chiropraktiker in Deutschland und über seine Landesgrenzen hinaus. Er spürt und spürt mit den Fingern und löst Verstopfungen - oft findet er die Ursachen für das Leiden der Tierärzte rascher heraus als die Veterinärmediziner.

Er ist mit dieser raren Begabung auf der ganzen Welt auf Tour und verheilt Pferden, die andere schon oft aufgeben haben. Sie ist Friesenbitter und warm, mit einem unvergleichlichen Wortspiel, witzig, mit klarem Blick und einem starken Gespür für Mensch, Tiere und Umwelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema