Tamme Hanken Anzeigen

Tamm Hanken Anzeigen

Der ergreifende Nachruf ist inzwischen bundesweit in mehreren Zeitungen erschienen. Hier finden Sie eine Übersicht aller Neuigkeiten und Informationen über den verstorbenen Tierchiropraktiker Tamme Hanken. Werbung von Tamme Hanken | WZTrauer.de Vor laufender Kamera heilte Tamme Hanken vierbeinige Freunde - mit bloßer Hand. Die " XXL-Ostfriese " hat mit ihren Chiropraktiken gute Bewertungen abgegeben.

Hanken verstarb am Montagmorgen ganz erstaunlich. In der Weihnachtszeit halfen uns Pferde, Hunde und auch Rentiere. Der 56-Jährige fiel am Montagmorgen ganz unerwartet dem Herzschlag zum Opfer, wie die Kölner Kinoproduktion Dreiwerk Entertainment mitteilt.

Seit 2008 ist Hanken als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" im NDR und im Kabelfernsehen bekannt. Er wird von seiner Frau Carmen verlassen, mit der er einen Reiterhof in Ostfriesland in Filsum, Niedersachsen, führte. Vor allem mit Kontrasten begeisterte er sein Publikum. Auch Tamme Hanken gab Kabeln eine gute Bewertung - oft sogar an harten Sonntagabenden zur besten Sendezeit.

Zwischen 1,5 und 2 Mio. Zuschauern verfolgten in der Regel sein Programm "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher on Tour". Vor einem knappen Jahr hat Kabels eins seinen Auftrag verlängert. Zuerst wollte Hanken den Bauernhof seiner Familie in Filsum fortführen, sagt er auf seiner Internetseite. Hanken's Können war auf der ganzen Welt begehrt.

TAMMES Hanken: Das Internet betrauert den "XXL-Ostfriesen".

Als Knochenmühle und Pferdenflüsterer hat sich Tamme Hanken einen Namen gemacht. Als" XXL Ostfriese" stellte er sein Können im NDR-Fernsehen unter Beweis und bereiste auf Kabeleins Reisen die ganze Erde. Jetzt starb Hanken im Alter von 56 Jahren. Die Ostfriesen, die auf seinem Bauernhof in Filsum regelmässig Beratungen für lahme und lahme Tiere abhielten, begeisterten Tierliebhaber und TV-Zuschauer nicht nur mit seinem großen Wissen, sondern auch mit seiner humorvollen Manier.

Über twittern und twittern seine Anhänger um Tamme Hanken. Die einen bereuen seinen viel zu frühzeitigen Tode, andere antworten mit Sprichwörtern, die Hanken wenigstens selbst zum Lächeln brachten. Wie dem auch sei, alle sind sich einig: mit Tamme Hanken nicht nur ein XXL-Ostfriese, sondern auch ein großer Tierschützer. mehr......

Mehr zum Thema