Tamme Hanke Preise

Preise Tamme Hanke

Im ostfriesischen Filsum betreiben Carmen und Tamme Hanken gemeinsam eine Pferdefarm. Aber die meisten Leute konnten sich nicht um die Preise kümmern. Tamme Hanken, XXL Ostfriese, verliest die Lewiten den Tierbesitzern in Wildehausen und stellt sie zur Seite.

Über 100 Zuschauer und Tierhalter haben Tamme Chanken am Freitagnachmittag bei der täglichen Arbeitszeit miterlebt. Die ostfriesische Tierchiropraktikerin hat auf dem Betriebsgelände der Österreichischen Gesellschaft für Tiergesundheit (Raiffeisen-Warengenossenschaft) in Wildshausen mit Hunden und Pferden gearbeitet. Der für 10 Uhr angemeldete Hans fährt erst um 11 Uhr mit seinem Mercedes-Geländewagen auf das Areal am Lehmkühlenweg.

Hatten sich schon einige darüber beschwert, dass es Zeit war, verschwand der Missmut rasch, als der 55-Jährige zur Arbeit ging. Übrigens, der Ausdruck "Knochenbrecher" bezeichnet Heilpraktiker, die durch das Setzen von Gliedern und Gelenke Verbesserungen anstreben. Der durch das Fernsehprogramm sicher vielen bekannt gewordene Hans H. G. Hanken übt auf seinem Bauernhof in Filsum (Kreis Leer) und bei Außentreffen.

Er hat am Freitags nur eine halbstündige Behandlung von drei Hunden gebraucht - so kann er mit dem Setzen etwas Geld einnehmen. Aber die meisten Leute konnten sich nicht um die Preise kümmern. Die medienerfahrenen Handwerker boten ihnen eine gute Darbietung. Bei der Behandlung stellte sich heraus, dass er rasch eine Verbindung zu den Menschen fand.

Als er zum Beispiel gefragt hat, warum ein Hund Scheisse frisst. Er nahm in kleinen Unterhaltungen die Eigentümer der Tiere mit ins Beten.

Gemeinsam fahren/Denken an XXL Ostfriesische Tamme Hanke in Zürich kaufen in Zürich

Dabei erhellt Tamme Hankens nicht nur das aussergewöhnliche Geschenk des Knochenzerkleinerers, sondern demonstriert auch die zarte, empfindsame Art dieses imposanten Manns. Das ereignisreiche Jahr an der Trime-Grenze war gekennzeichnet durch einzigartige Begegnung mit Menschen und Tiere, und Carmen wird den Hankenhof auch in den kommenden Jahren ganz in seinem Geiste führen.

Seit mehr als 40 Jahren hat Carmen Hankens Erfahrung mit vielen Turnieren. Die Leiterin des "Hankenhofs", Carmen Hans, setzt das Lebenslauf ihres 2016 gestorbenen Ehemannes Tamme Hans mit grossem Einsatz fort.

Eintrittskarten für über 200.000 Veranstaltungen im Internet bestellen

werden Sie über Sinn und Inhalt der Datensammlung und die weitere Bearbeitung und Verwendung der Dateien durch Google informiert. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Klicke hier, um die sozialen Schaltflächen zu deaktiveren.

Auch interessant

Mehr zum Thema