Sunrise Lehrstellen 2016

Sonnenaufgang Ausbildung 2016

Zahl der freien Ausbildungsplätze: 10 Jetzt bewerben. Aug. 2016, 10:35 Uhr Telekommunikation.

Sonnenaufgang Junge Talente

Wir begrüßen Sie auf der Website von Sunrise Young Talents! Bei uns finden Sie alles, was Sie über unsere Ausbildungsberufe bei Sunrise erfahren und sich dann bei uns bewerbung. Vor allem aber unsere Ausbildungsplätze: In drei aufregenden und instruktiven Seminaren erfuhren die Auszubildenden vom ersten bis zum dritten Jahr alles über das Projekt.

In den Seminaren sollte gezeigt werden, wie man am besten sparen kann und welche Ausgaben den Schülern in Zukunft entstehen. Das Themenspektrum der Seminare reichte von der Mehrheit über Rechte und Verpflichtungen ab Vollendung des achtzehnten Lebensjahres und Verschuldung bis hin zur Konkretisierung der Budget-Planung am eigenen Beispiel. Im 3-tägigen Camp haben vor allem Neueinsteiger die Gelegenheit, ihre künftigen Kommilitonen und Top-Pens besser kennenzulernen.

Im Jahr 2017 stand das Jahr 2017 ganz im Zeichen des Sports in der idealen Einrichtung in der Fiescher Innenstadt.

Daniela will wissen.

Die Sunrise bietet ihren Kundinnen und Kunden an, für ausgewählte Artikel Paketangebote für die Hausinstallation zu unterbreiten. Auf der Suche nach Hinweisen verfolgte sie den Informationsfluß der Sunrise Kundinnen und Kunden auf dem Weg der EDV. Angenommen, Mrs. Meyer hat vor kurzem ein Sunrise Home Internet und Sunrise Smart TV Abonnement geschlossen. Von Sunrise bekommt sie einen Brief, in dem sie über den Starttermin unterrichtet wird.

Die Sunrise-Portal ist an unser Klicksystem angeschlossen. Dort selektiert sie die vorhandenen Daten selbst. Zukünftig soll das Gerät nicht mehr von unseren Mitarbeitern an der Rezeption betreut werden, sondern den Betrieb selbstständig und automatisch planen. So begleitete sie Mario Werro im Nov. 2016 bei zwei Troubleshooting-Projekten.

Mario, ausgebildeter Elektriker, ist seit drei Jahren für das Sunrise-Projekt tätig. Der erste Kunde meldet, dass er Unterbrechungen in der Anbindung hat (Information im Auftrag). Mit freundlicher Genehmigung von Mario wurde er gefragt, ob er seine Wanderschuhe auszieht und sich sofort mit seiner Toolbag (CPE ist ein Sammelbegriff für alle Endgeräte wie die Sunrise Internet Box oder die Sunrise TV Box) auf den Weg zum CPE macht.

In der Reihenfolge (Information in der Reihenfolge) sah er, an welches Terminal er das Seil anschließen musste. Der Monteur sucht das Seil mit dem Klangerzeuger oder mit einem vor Ort beim Auftraggeber vorhandenen Bauplan. Möglicherweise stimmt etwas nicht mit den Swisscom-Geräten oder der Swisscom-Versorgungsleitung, über die Sunrise die Informationen führt.

Das meldet Mario an Sunrise und fragt, ob er die Buchse in der Ferienwohnung noch ordentlich anschließen könne, da sie etwas schräg eingebaut sei. Die Sunrise gab ihm das Recht, es auf ihre Rechnung zu tun. Die Netzsteckdose hat Mario ordentlich angeschlossen, seinen Bericht ausgefüllt (auf dem iPod, gleich in der Bestellung) und vom Kunden unterschrieben (auf dem iPad).

Dann hat Sunrise die Linie drei Tage lang prüfen lassen und sich dann wieder mit dem Auftraggeber in Kontakt gesetzt. Die Sunrise-Box hatte der folgende Klient ohne Sunrise Techniker eingebaut und kein Zeichen erhalten. Dies geschieht immer dann, wenn der Klient die Anlage nicht von einem Sunrise Techniker montieren hat. Diese zusätzliche Dienstleistung wird von den Anwendern sehr geschätzt.

Gemeinsam mit unserem Auftraggeber Sunrise sind wir hier als vollständig digitales Arbeitsteam tätig. Übrigens ist es für Sunrise sehr wichitg, dass Sie unsere Mitarbeiter gut verstehen. Deshalb findet am Montag, neunten Oktober 2016 in Oldenburg eine technische Veranstaltung von Sunrise statt. Olaf Swantee (CEO Sunrise) und Frau Clemes (CSO, Chief Services Officer) waren zum ersten Mal bei diesem Meeting dabei.

Gut, wenn unsere Gäste uns so schätzen. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, denn sie hat gezeigt, dass wir uns zusammen für die gleichen Wertvorstellungen gegenüber unseren Auftraggebern einsetzen. "Mit Sunrise ist die Kooperation sehr erfreulich. Zusammen mit Sunrise haben wir etwas gebaut, das uns die gegenseitige Arbeitsweise erleichter. Directeur des Technischen Betriebs Kundenservice, Sunrise.

Wie gesagt, die fachkundigen und gut ausgestatteten Monteure sind unsere Ansprechpartner vor Ort, stehen dort für den Dienst von Sunrise und erfüllen die Auftritte mit höchstem Qualitätsanspruch. Es ist ein großes Glück, dass wir seit fünf Jahren Teil dieser erfreulichen Zusammenarbeit sind und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Mehr zum Thema