Programmieren

einprogrammierend

Jedermann kann programmieren Technik hat eine Sprache: Sie heißt Kode. Wir glauben, dass das Codeschreiben eine Grundfertigkeit ist. Diejenigen, die das Programmieren erlernen, können auch kreative Problemlösungen und die Zusammenarbeit mit anderen Menschen erlernen. Außerdem können Anwendungen erstellt werden, die neue Impulse geben. Aus diesem Grund haben wir eine Lernplattform geschaffen, die es jedem ermöglicht, Codes zu erlernen, zu schreiben und zu unterrichten.

Und was ist überhaupt Kode? Fast alles, womit wir uns umgibt, beruht auf Codes. Beim Starten des Fahrzeugs schickt der Schlüssel über einen Kode eine Nachricht an den Antrieb. Falls Sie eine leckere Pasta zu sich nehmen wollen, können Sie diese mit einem Kode direkt im Internet anfordern. Falls Sie wissen wollen, ob Sie diese Pasta zu sich nehmen sollten, können Sie mit Hilfe von Codex den richtigen Weg finden.

Wenn Sie Ihre Lieblings-Apps verwenden, können Sie mit Hilfe von Codes Nachrichten senden, Bilder austauschen oder Ihr eigenes Foto mit einer anderen Person ausstrahlen. Für jeden haben wir eine Programmiersprache geschaffen. Die Bedienung von Swifts ist einfach. Links wird der schriftliche Kode und rechts das Resultat dargestellt.

Schnell benutzt viele vertraute Bezeichnungen wie "Drucken", "Hinzufügen" und "Entfernen". Es ist nicht nur eine großartige Einführung in die Programmierung, sondern auch äußerst leistungsfähig. Selbst einige der populärsten Anwendungen der Welt werden in der Software erstellt. Außerdem haben wir die Methode, wie Sie programmieren können, völlig überarbeitet. Schnelles Erlernen haben wir ebenso gut überlegt wie die Programmiersprache selbst.

Neueinsteigern stehen unter anderem Spielplätze zur Verfügung, eine iPad-App, die das Programmieren spielerisch und spielerisch macht. Der integrierte "Learn to Program"-Lehrgang verwendet echten Kode, um Puzzles zu knacken und Zeichen kennen zu lernen, die sich durch eine einfache Eingabe steuern lassen. Ist alles für die Entwicklung der ersten Applikation vorbereitet, erklärt der Guide "Introduction to Application Development with Swift" den Weg vom ersten bis zum letzen Teil.

Grundkenntnisse werden gelehrt und Spielplätze werden in Form von Programmen wie z. B. Eclipse für den Einsatz auf dem PC erprobt. Ich unterrichte Programmierung in der Grundschule. Für Lehrerinnen und Lehrer haben wir das umfassende Programmierprogramm "Anyone can program" geschaffen - vom Vorschulalter bis zur Universität. Lehrerhandbücher und Unterrichtsstunden dienen dazu, zuerst die Grundkenntnisse auf dem iPod zu erlernen. Dann können reale Anwendungen auf dem PC erzeugt werden.

Erfahren Sie mehr über die Firma Snap.

Auch interessant

Mehr zum Thema