Pferd von Tamme Hanke

Ein Pferd von Tamme Hanke

und wie ich zu den Pferden kam. Gesundheitskompetenzzentrum Hankenhof für Pferd und Hund. Tampere Hanken: Verwitwete Carmen mit wütender Facebook Anzeige Muenchen - TV-Star Tamme Hanken ist nun seit zwei wochen tot. Jetzt berichtet seine Frau Carmen auf der Seite von Google - verärgert über Menschen, die seinen eigenen Vorteil ausnützen. Es war für die Fernsehzuschauer und seine vielen Zuschauer ein großer Schreck, als Tamme Hans - unter anderem bekannt durch seine Doku-Show "Der XXL-Ostfriese" und "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher on Tour" - am Abend des 10.

Oktober im Gasthof "Drei Mohren" in Garmisch-Partenkirchen ertappt wurde.

Später stellte sich heraus, dass der populäre Fernsehstar an plötzlicher Herzinsuffizienz erlag. Das Echo auf die schlechte Nachricht war enorm: Aus ganz Deutschland wurde Beileid ausgesprochen, Sterne beklagt und auch Sondersendungen zu Gunsten von Tamme Henken im TV übertragen. Frau Carmen verabschiedet sich von ihrem Mann mit einer berührenden Nachricht auf dem Facebook-Account der populären Pferdefarm.

Ein bewegender Nachruf auf Tamme Hankens Werk ertönte. Jetzt hat Carmen mit einem weiteren bewegenden Beitrag die Bevölkerung angesprochen - diesmal über ihren Einsatz für Hankens Todesfall. Spät am Sonntag Abend schreibt sie: "Sehr geehrte Freundinnen und Freunde von mir haben mir den Bären "Mr. Paddington" gebracht, der jetzt auf Tammers Bettseite liegt.

"Carmen fühlt sich sehr dankbar für alles, was Tamme ihr zuteil wurde. "Sie dankte auch den zahllosen Zuschauern und Bekannten, die nach dem Schlag des Schicksals Hilfe anboten und "sie auf ihrem neuen Weg unterstützen wollten". Die vielen klugen Menschen, die mit Tammers Tode zu verdienen suchen, ärgern Carmen.

Anscheinend werden Gegenstände mit dem Titel Tamme Chanken verboten. Carmen wird nicht verraten, was es ist. "Menschen, ich habe alles um den Markennamen Tamme Hankens gesetzlich geschützt, denn nur wir sind berechtigt, Tamme Hankens Produkte in einem Geschäft zu vertrieb. Allen, die jetzt in verschiedenen Geschäften einkaufen, kann ich nur sagen: Unsere Rechtsanwälte sind bestens aufgeklärt und werden sich darum kümmer.

"Sie ruft die Anhänger auf, ihr solche illegale Waren mit dem Titel Tamme Hankens zu melden: "Wenn ihr, verehrte Anhänger, etwas sieht, wo Tamme Hankens usw. Ich bin für Hinweise dankbar. Es wird nur über unseren XXL-Shop verkauft, wir haben bereits neue Ware hinzugefügt, weitere Ware usw. auch Hemden sind in Bearbeitung.

Carmen's Aufruf greift bereits: Am vergangenen Wochenende meldeten die ersten Fanartikel auf ihrer Facebook-Seite bedenkliche Dinge, die unter dem Titel Tamme Chanken unrechtmäßig vertrieben werden könnten. Außerdem hat Carmen ihre Anhänger an allen Plänen für die Zukunft beteiligt. Sie drückte den Willen aus, ihr eigenes Innenleben und das des Hankenhofs so schnell wie möglich aufzufüllen.

"Ich werde also weiter mit meinem Arbeitsteam und den Experten, die dazu zählen - Tierärzte, Schmiede, Sattler, Zahnärzte usw. zum Wohl der Vierbeiner - nur mit dem Gesundheitskompetenzteam am Hankenhof zusammenarbeiten. "Sie spricht aber auch ihre Anhänger an: "Gib mir einen Augenblick mehr Zeit.

Mehr zum Thema