Neuigkeiten von Tamme Hanken

Neues von Tamme Hanken

Die Abendzeitung München bietet aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen über Tamme Hanken. Motiv: Tamme Hanken - News und Infos auf einen Blick Vor laufender Kamera heilte Tamme Hanken vierbeinige Freunde - mit bloßer Hand. Die " XXL-Ostfriese " gab mit ihren Chiropraktiken gute Noten. Letztes Jahr ist er gestorben. Mit der Fernsehsendung "Neues vom Hankenhof" auf Kabeleins will seine Ehefrau Carmen Hanken nun an ihren Mann errinern.

Das Trauern um den "Knochenbrecher" Tamme Hanken ist groß: Am vergangenen Sonntag ist der 56-jährige an Herzinsuffizienz gestorben.

Aber es war keine Überraschung: Nach einem Einsturz auf dem Wiesn war er gerade mit einem Schrittmacher ausgestattet worden. Tamme Hanken starb am Montagmorgen unerwartet im Alter von 56 Jahren. Seine Frau Carmen sprach nun mit einer bewegenden Nachricht zu seinen Anhängern.

Vor laufender Kamera heilte Tamme Hanken vierbeinige Freunde - mit bloßer Hand. Die " XXL-Ostfriese " gab mit ihren Chiropraktiken gute Noten. Hanken verstarb am Montagmorgen ganz erstaunlich. Die " XXL-Ostfriese " Tamme Hanken und "Bingobär" Michael Thürnau waren die treibenden Kräfte beim Landpartie-Fest in Plön.

Ramme Hanken - Aktuelles, News & Fotos

Die Knochenbrecherin Carmen Hanken ist vor einem Jahr gestorben: "Ich hätte gern ein Baby mit Tamme gehabt" Ein Jahr ist seit dem erstaunlichen Tode von TV-Star Tamme Hanken verstrichen. Was ihr am meisten an ihm fehlt, zeigt seine Frau Carmen in einem Gespräch. Auch Carmen Hanken im Gespräch mit Tamme Hanken: Jetzt redet die Frau des "Knochenbrechers", der als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher" bekannt war: Vor einem Jahr ist TV-Star Tamme Hanken überraschenderweise gestorben.

Im Gespräch erzählt sie, wie sich seine Frau Carmen Hanken heute an ihn erinnerte und was sie von vielen Fans zu hören bekam. Wenn Tamme Hanken - Tierheilerin und norddeutsche Originale - im vergangenen Jahr unerwartet verstarb, war die Sympathie groß. Die Künstlerin Carmen Hanken will das Werk ihres Ehemanns fortsetzen und erscheint nun in einer neuen Reihe auf der Seite von Kabeln eins.

Demnächst gibt es ein Treffen mit Tamme Hanken im Fernsehen. In einer neuen Dokumentation erzählt seine Ehefrau Carmen von ihrem Mann und erzählt, wie das Schicksal auf dem Hankenhof voranschreitet. Gute Neuigkeiten für alle Liebhaber der gestorbenen Tamme Hanken: Eine neue Dokumentationsreihe über den Hankenhof wird voraussichtlich im kommenden Monat ausgestrahlt.

Tamme Henken's Ehefrau verabschiedete sich mit einem Nachruf in diversen Tageszeitungen und auf Google. Die Farm von "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken wird nach seinem Tode wiederaufgebaut. Seine Ehefrau Carmen bestätigte dies mit berührenden Sprüchen. Tamme Hanken und seine Ehefrau Carmen haben sich 14 Jahre lang ihrer Leidenschaft für Pferde gewidmet.

Die XXL Ostfriesin Tamme Hanken vermisst seine Karpfen "in allen Winkeln und Kanten", wie die Verwitwete jetzt verrät. Die Glückliche hatte das Pech: Die Verwitwete von "XXL Ostfriese" Tamme Hanken wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag anscheinend nur leicht verwundet.

Mehr zum Thema