Mitarbeiter von Tamme Hanken

Die Mitarbeiter von Tamme Hanken

Hanken beschäftigt derzeit drei Mitarbeiter. Die Energie wird über den gesamten Betrieb und die Mitarbeiter verteilt. 04.01.17 Ankündigung von Carmen Guten Morgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Hankenhof-Mannschaft ist wieder komplett. Während der Ferien wechselt sich das Personal mit der Bereitstellung der Haustiere ab, so dass jeder auch solche Tage mit der ganzen Familie geniessen kann, mit Freundinnen zu sein, wodurch ich ein Mensch bin, der es auch ganz allein geniesst.

Immer war Tamme auf Tour........nur jetzt kann man nicht mehr am Telefon sprechen....... Ab dem morgigen Mittwoch, 4.01.2017, erwartet uns am Hankenhof ein weiterer Omnibus mit Interessierten, die sich den Hankenhof näher anschauen wollen. Zum Gedenken an den im Okt. 2016 verstorbenen Tamme Hanken präsentiert das NDR Fernsehsender mit den "XXL-Ostfriesen" wunderschöne und bewegende Augenblicke aus den Programmen.

Zudem geht die ganze Hanken-Crew auf hoher See fischen.

Der ergreifende Nachruf auf den Fernsehstar Tamme Hanken

MÜNCHEN - Große Sorge um Tamme Hanken: Die Trauernden verabschieden nun den Fernsehstar mit einem rührenden Nachruf. Aktualisiert vom 26. September 2016: TV-Star Tamme Hanken ist nun seit zwei Wochen verstorben. Jetzt berichtet seine Frau Carmen auf der Website von Google - verärgert über Menschen, die illegale Waren unter dem Markennamen Tamme Hanken vertreiben.

Ein weiß-grauer Trauerindikator, auf dem die schwarzen Schriftzüge das lächelnde Antlitz des mitfühlenden " Pferdeflüsterers " und Knochenbrechers Tamme Hanken bedecken. Die Frau von Tamme Henken Carmen und die beiden mit Aike, Jan und Andrea, Becki, Ramona, Gisela und Eric. Becki und Gisela sind wahrscheinlich Mitarbeiter des Hankenhofs in Vilsum (Ostfriesland), die auch auf der Startseite präsentiert werden.

"Auch die wunderbare Zeit, die sie mit Tamme Hanken verbracht haben, erinnert sie sich: "Sterben ist wie Geborenwerden, nur umgekehrt. Tamme Hanken died in Garmisch-Partenkirchen in the hotel inn "Three Moors". Auf Wunsch unserer Online-Redaktion wollte die Geschäftsführung von Tamme Hanken nicht bekannt geben, wo er einäschern wird.

Dem Bild zufolge wird Tamme Hanken in den nächsten Tagen in seiner Heimatstadt Filsum in Ostfriesland beerdigt. So wird der Tag zum Tamme-Hanken-Tag bei Seil 1: Zum Andenken an den erstaunlich verunglückten Ostfriesen gibt es den ganzen Tag lang ein spezielles Programm mit älteren Episoden, kündigte der Sender am Donnerstag in München an.

Der Startschuss fällt um 8.15 Uhr mit "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour: Cayman Islands". Viele TV-Zuschauer hat der Todesfall von Tamme Hanken bereits am vergangenen Wochenende bewegt: 2,26 Mio. (7,6 Prozent) schauten den im NDR ausgestrahlten Kinofilm "Unvergessen - Tamme Hanken", im Sendebereich betrug der Anteil an den Marktanteilen gar 17,2 %.

Bei der anschließenden Repetition der ersten Episode (2008) von "Der XXL-Ostfriese", die im Fernsehen als "Knochenbrecher" bekannt wurde, kamen landesweit 2,36 Mio. Besucher (7,5 Prozent) und im hohen Norden 960.000 (16,2 Prozent).

Mehr zum Thema