Lehrling von Tamme Hanke

Auszubildende von Tamme Hanke

Stolz wäre Tamme: Es geht weiter auf dem Hankenhof. Lamme Hanken zum neuen "Pferdeflüsterer"? Prinz Heinz: "Möchte sich für Unsinn entschuldigen" Mit einer prominenten Besetzung: Aufmerksamkeit, jetzt kommt das "Summer House of Porn Stars" während einer Welttournee: Sie dienen dazu, das ordnungsgemäße Funktionieren dieser Webseite zu sichern, den Inhalt und die Werbebotschaften zu individualisieren, soziale Medienfunktionen anzubieten, unseren Datenbestand zu untersuchen, in der Regel pseudonymisiert Nutzungsprofile zu erzeugen, glaubwürdige soziale Medien, Werbe- und Analyse-Partner über Ihre Benutzung unserer Webseite zu unterrichten.

Weitere Hinweise und Einstellmöglichkeiten, einschließlich des Widerrufsrechts, sind unter " Verwendung von Cookies " und in der " Erklärung zum Datenschutz " am Ende der Website bei uns impressum ersichtlich.

Auszubildende heiratet

Viele Menschen kennen ihn aus dem TV. Wenn er als Lehrling mit seinem Boss Tamme Hank aus dem ostfriesischen Filsen - auch XXL Ostfriese getauft - durchs ganze Lande reist, erscheint er im TV und kuriert vor Millionen von Zuschauern das Pferd. Jetzt gab der Niederländer seiner Lebensgefährtin Cornelia Pundt aus Friesoythe in der Windradmühle von Barßel das Ja-Wort vor dem Barßel-Registrar André Schröder.

Im Anschluss an die Zeremonie setzte sich das Ehepaar auf ein Sofabett am Traktor.

Lamme Hanken: Kann die Pythonpest unter Kontrolle gehalten werden? - Zeitgeschehen

Tamme und sein Lehrling gehen mit dem Erlebnis in Florida in die zweite Runde. 2. Dieses Mal haben sie es mit bedrohlichen Tierarten zu tun. Die ostfriesische Tamme Chanken betreut weltweit Haustiere und unterstützt auch deren Besitzer. Ob zu Haus in Ostfriesland oder in anderen Regionen der Welt: Mensch und Meister sind glücklich, dass es den Mann mit der magischen Hand gibt.

Im zweiten Teil der laufenden Saison gehen er und sein Lehrling Anton wieder nach Florida. Dort begegnen sie sowohl Wasserschildkröten und Pferden als auch besonders bedrohlichen Tierarten wie z. B. Schlange und Krokodil. Vor allem das Meeting auf der Pferderanch beunruhigt den Knochenzerkleinerer, denn er muss eine ernsthafte Entscheidungsfindung für das Pferd und seinen Halter einleiten.

Ist die Knochenmühle in der Lage, das Pferd von seiner Schüchternheit zu erlösen? Er und sein Lehrling besichtigen auch das weltweit einzigartige Schildkrötenkrankenhaus, um die Doktoren dort zu ernähren. Auch bei Tamme Chanken macht die Pythonpest, unter der Florida seit einiger Zeit zu leiden hat, nicht Station. Kann er die außerordentlichen Herausforderungen in Florida bewältigen?

Dies ist heute um 20:15 Uhr auf Kabeleins im "Tamme hanken - der Knochenbrecher" zu erleben.

Auch interessant

Mehr zum Thema