Lebt Tamme Hanken sein Vater noch

Wohnt Tamme Hanken noch immer bei seinem Vater?

dass er noch nicht mit Zähms Frau Carmen sprechen konnte. Das sind Worte, die auf eine sehr einsame, traurige Kindheit hinweisen, die den XXL-Mann sein ganzes Leben lang beschäftigt hat. Der Tod des Mannes verursachte in ganz Deutschland große Traurigkeit und Sympathie. Noch war Anton nicht so weit, dass er bereit war, alleine zu arbeiten. Aber der " sanfte Knochenbrecher " lebt in den Herzen seiner Frau und zahlreicher Fans weiter.

Karmen Hanken: Tamme Hankens Frau treibt Pferde-Transporter gegen den Stamm an

Muenchen - Carmen Hanken, die Verwitwete von XXL-Ostfriese Tamme Hanken wurde am Sonnabend bei einem Unglueck verunglueckt. Mit ihrem Pferdekoffer hat sie einen Stammbaum gerammt. Carmen Hanken hat nach Angaben der Bild-Zeitung und der Nordwest-Zeitung am Samstagvormittag in Jemgum (Niedersachsen) eine Pferdebox gegen einen Bäumchen getrieben. war Carmen Hanken in der Führerkabine gefangen.

Laut dem örtlichen Brandmeister Jan Remmers war die Frau von Tamme Hanken zugänglich. Er stürzte direkt gegen einen der Bäume. Das Fahrerhaus wurde beim Einschlag völlig zerquetscht. Das Rettungspersonal befreite sie aus dem Auto und ein Krankenwagen fuhr sie in ein Spital. Wie das Auto von der Straße kam, ist noch ungeklärt.

Zum Zeitpunkt des Unfalls gab es dichten Schleier, die Strasse könnte rutschig gewesen sein. Tamme Hankens Todesfall hat viele Menschen bewegt. Landesweit schauten 2,26 Mio. den Kinofilm "Unvergessen - Tamme Hanken" im NDR-Fernsehen.

Verwitwete Carmen Hanken ist die Repräsentantin der "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken - Stars & Promis zu Gast.

Sie ist die Gesandte der "XXL-Ostfriesen" Carmen Hanken, die Verwitwete von Tamme Hanken ist auf der Suche nach Erfolgen mit "Neues vom Hankenhof". Auch vier Monaten nach dem unerwarteten Tode ihres Ehemannes erhält Carmen Hanken noch immer Brief. Carmen Hanken (57), die Verwitwete der "XXL-Ostfriesen", sagt, das helfe ihr. Das Besondere am XXL-Tierliebhaber war der Kontrast: Hand wie Schaufel, aber wie Samt.

Nun will seine Frau das Lebenslauf des Tierheilers fortsetzen. Seit heute (! 15 Uhr) ist es in der Serie "Neues vom Hankenhof - Tamme forever"! "im Telegramm eins am Dienstag. Das geheime Rezept für die Programme, die ein millionenschweres Publikum erreicht haben, war jedoch Tamme. "Tamme hat keine Vorwürfe gemacht. Ob Tamme ohne Tamme arbeitet, hört sich an wie die Fragestellung, ob die karibische Landschaft ohne Sandstrand noch wunderschön ist.

"Erst zögerte ich", sagt Carmen Hanken. Die Pferdefarm in Ostfriesland, wo Tamme Hanken viele Pferde behandelt hat, war sein Lebensinhalt. Sie sagt: Ich verstehe mich als Botschafter von Tame. Um den Tamme-Effekt zu verhindern, wird das Tamme-Programm installiert: Carmen Hanken ist natürlich auch zu besichtigen.

"Carmen Hanken geht es nicht nur um die Erinnerung an ihren Mann, sondern auch um ihre bloße Anwesenheit. Sie hat ihr kein Vermögen gelassen, weil er alles in die Farm gesteckt hat, sagt sie: "Es gibt viele Berühmtheiten, die einen Fan-Shop haben", begründet Hanken sich. "Dies ist nichts Verwerfliches", sagt Carmen Hanken.

Auch interessant

Mehr zum Thema