Knochenbrecher Tamme Hanken Termine

Bone Breaker Tamme Hanken Termine

Er ist deutschlandweit tätig und behandelt Pferde und Hunde nach gemeinsamen Terminen. 08.02.17 Ankündigung von Carmen Sehr geehrte Freundinnen und Liebhaber, - nur - es ist nett, zu Haus zu sein, um neue Energie zu schöpfen. Ich tue dasselbe, wenn ich Tamme im Fernsehen wiedersehe.

Jetzt bin ich glücklich, dass mein Tamme über die Fernsehbilder für mich am Leben ist. Gut, dass mir mit der NDR-Serie " Unvergessene " einige dieser Augenblicke wieder sehr nahe kommen - auch wenn es oft ein großes emotionales Auf und Ab ist.

Am heutigen Tag kommt meine Tamme zurück - ab 21 Uhr im NDR. Bei einem Treffen zwischen einem Pflanzenfreund wie Jürgen Feder und einem Pferdeliebhaber wie dem "Knochenbrecher" Tamme Hanken ist viel zu erwarten: Entweder gibt es einen spannenden Austausch zwischen zwei Fachleuten auf ihrem Gebiet oder beide sprechen völlig gegeneinander.

Der Knochenbrecher Tamme Hanken on tour

Mit Tamme Hanken können Pferde, Kühe und Hunde ihre Beschwerden lindern. Er wurde in dieser Eigenschaft als "Knochenbrecher" und "Pferdeflüsterer" in der traditionsreichen NDR-Serie "Der XXL-Ostfriese" bekannt. Normalerweise merkt er auf den ersten Blick, woran das Haustier mangelt. Häufig kommt er dem Problem rascher auf den Grund als die klassische Tierärztin - unabhängig davon, ob es sich um ein hüftgeschädigtes oder um eine Schlampe mit verstauchtem Fuß handelt. 3.

In der ersten Episode zum Beispiel fährt er in die Türkei und lernt das deutsch-türkische Ehepaar Beate und Mustafa kennen, dessen Pferde in einen Verkehrsunfall auf der Cowboy-Ranch "West Virginia City" bei Antalya verunglückt sind. Weitere Behandlungstouren führten Hanken in die USA und nach Mallorca.

Alle Sonderausstrahlungen im Fernsehen - Letzter Preis für "XXL-Ostfriesen": Tamme Hanken (?)

Die " Ostfriese XXL " Tamme Hanken "überquerte im wirklichen Leben die Regenbogen-Brücke ", wie es seine Ehefrau Carmen so berührend in einem Facebook-Beitrag formulierte. Aber im TV wird Tamme Hanken weiterleben. Nicht alle neuen Episoden seiner Serie "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" wurden bisher gesendet.

Außerdem wurden nach seinem Tod die alten Programme durchsucht und ein spezielles Programm eingefügt. Der NDR strahlt am 12.10.2016 um 20.15 Uhr die Spezialsendung "Unvergessen - Tamme Hanken" und um 21.00 Uhr die Doku-Soap "Der XXL-Ostfriese" aus. Die " Lange Lange Lange Nacht zum Gedenken an Tamme Hanken " findet am Sonnabend, also am 16. November 2016, um 21.45 Uhr statt.

Außerdem die neuen Episoden seiner Show "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour". Zusätzlich zu den neuen Ausstrahlungen von " Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour " senden die verschiedenen TV-Sender weiter Dokumentarfilme mit den 20er-Ostfriesen.

Mehr zum Thema