Knochenbrecher für Tiere

Tierknochenpressen

Die Chiropraktik für Hunde / Kleintiere. Nun Hand aufs Herz. War jemand von Ihnen schon mit so einem Wunderheiler oder Knochenbrecher. ihm wurde dieses eigenartige Verhalten der Name "Knochenbrecher" eingeschrieben.

Tierknochenbrecher Hausbesuch für Niedersachsen - Aachen

Die Gründe für die Klagen der Tiere sind vielfältig. So kann es z.B. beim Herumtollen mit anderen Hunden zu Sprüngen im Kniegelenk kommen, aber auch eine Fehlstellung oder Fehlstellung des Besitzers kann die Tiergesundheit gefährden und ihnen Kopfschmerzen bereiten. Durch die Sensibilität eines Knochenzerkleinerers, geschickte Hände und langjährige Erfahrungen werden Verstopfungen aufgelöst oder die Muskulatur gelockert, so dass sich das Pferd wieder schmerzlos fortbewegen kann.

Knochenzerkleinerer ist ein beliebter ostfriesischer Begriff für einen klassischen Gegenheiler. Durch den Knochenbrecher Tamme Hanken von 1960 bis 2016, der sich auf das Pferdesport spezialisierte und eine eigene Fernsehserie im NDR hatte, wurde der Berufsstand des Bone Crushers in ganz Deutschland bekannt. Nur in Ostfriesland gibt es Knochenbrecher. Das Wissen eines Knochenzerkleinerers umfasst.... Das Wissen eines Knochenzerkleinerers umfasst zum Beispiel das Setzen von Gliedern und....

Mit der Sensibilität eines erfahrenen Tierarztes können Sie dann bei Ihrem Besuch zu Hause Knochenbrecher und Tierheiler.... Mit der Sensibilität eines erfahrenen Tierarztes können Sie dann bei Ihrem Besuch bei uns Knochenbrecher und Tierheiler....

Alternativmedizin: Knochenbrecher mit Fingerspitzengefühl

"Das Bandscheibengewebe ist angegriffen", schloss Tanja Hank. Mit der Hündin Bella kam Iris Gischow speziell aus Berlin, um sich bei den XXL-Ostfriesen zu helfen. Seit drei Tagen ist die Firma in Mecklenburg, um Hund und Pferd zu versorgen. Simone Loschkes Hundeschule in Waldeck war ebenfalls auf dem Plan.

"Über 60 Hundehalter hatten sich angemeldet", berichtete der Direktor, der nun zum dritten Mal bei uns zu Besuch war. Die Kontaktaufnahme zum Hunde-Kindergarten in Waldeck erfolgte im vergangenen Jahr. Simone Loschkes Hündin hatte auch Bewegungsstörungen, die vorher nicht heilbar waren. "Die Direktorin des Hundekindergartens, die nach Ostfriesland nach Ostfriesland nach Filsum kam, sagt: "Tamme Chanken war unsere einzige Chance.

Somit wurde bereits im Jänner ein erstes Zusammentreffen mit dem Ostfriesen in Waldeck vereinbart, um auch anderen Hundehaltern eine gute Möglichkeit zu bieten, ihre Favoriten zu heilen. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das dritte Meeting in Waldeck veranstaltet. Wer den XXL Ostfriesen sieht, fühlt die Liebe zum besten Menschen.

"Sie sind ein guter Hund", besänftigt Tamme Hankens den Hirtenhund, während er seinen Hintern streichelt und dann seine Hinterbeine auszieht. In Ostfriesland wird dieser traditionsreiche, alternativ arbeitende Heiler als Knochenbrecher bezeichne. Ich habe im Lauf der Jahre viel von meinem Großvater gelernt", sagt der 2,06 m große Ostfriese, der auf dem Bauernhof seiner Ahnen groß geworden ist.

Das Wissen eines Knochenzerkleinerers umfasst zum Beispiel das Setzen von Gliedern und das Eindrücken von Wirbel. Iris Gischow kam den ganzen Weg aus Berlin, um sich professionell von Frau Dr. med. Tamme Chanken helfen zu lassen. "Natürlich kenn ich ihn aus dem TV, und ich habe im Netz nachgelesen, dass er jetzt nach Waldeck kommt", sagt die gebürtige Berlinserin, deren Tierärztin keinen Grund für das Leid ihres Rüden hatte.

"Das ist unsere allerletzte Chance. Dies ist auf einem Bild nicht sichtbar", erläutert der Knochenbrecher, der Bella zurückgeworfen hat. "Seither hat er den Schädel gekippt und rennt oft im Kreis", sagt Helga Schubert, die mit ihrem Schatz aus der NÃ? Abgesehen von seiner Begabung als Tierchiropraktiker weiß er auch um die Auswirkungen traditioneller Hausrezepturen.

Zum Beispiel eine Blei-Matte, eine Manschette für den Knöchel, Bier malz, Teufels-Kralle gegen Schmerz, Weissdorn, Kürbiskernöl, Blaubauch und vieles mehr kommen ins Spiel. Für alle, die sich für eine gute Figur interessieren. In jedem Falle rät der Knochenbrecher, den Tieren Rohfleisch als Futter zu verabreichen. Der Knochenbrecher beseitigt nicht nur Störungen der Bewegung, sondern blickt auch in den Mundbereich, die Zähne, die Ohren und das Fell.

Mehr zum Thema