Knochenbrecher aus Ostfriesland

Ostfriesische Knochenbrecher

In Ostfriesland hat die Behandlung eine lange Tradition. Erfahrung mit dem Knochenbrecher - S. 14 - Health

Ein Kollege von mir war mal bei Lamme Hans. Ab und zu hinkte ihr Köter vor sich hin. Aber man sollte dem Tier helfen. Die Beschreibung des Kollegen hat mich interessiert. Der Kollege wartete 5 Std.. Das hat mir an der Beschreibung gefallen: Meine Mitarbeiterin hatte einen todkranken Rüden vor sich.

Sie schaute ihn an und fragte: "Wie oft gehen Sie mit dem Vierbeiner aus? Und was den Rüden des Kollegen angeht: Er hat ihn durchgebracht, auch er hat nichts Behandelbares vorgefunden. Danach ging es dem Rüden immer besser (obwohl ich glaube, das wäre sowieso passiert).

Gérard Groon hat eine spezielle Begabung, die nicht wirklich erklärt werden kann.

Gérard Groon hat eine spezielle Begabung, die nicht wirklich erklärt werden kann. Es ist ein "Knochenbrecher". Obwohl "Knochenbrecher" in Ostfriesland eine lange Geschichte haben und Menschen und Tier zu einer Zeit behandeln und umsiedeln, als es noch keine Mediziner auf dem flachen Boden gab.

Die Neugier von Martin Rütter ist gewiss erregt. Nach Ostfriesland reist er, um Gerd kennen zu lernen und sein Geheimniss herauszufinden. Wie kann es sein, dass nicht nur das Tier ein Patient des Knochenzerkleinerers ist, sondern auch der Mensch von seinen Fähigkeiten profitiert? Die Hundeprofis begleiten Gerd einen Tag lang und wagen es am Ende selbst.

Kann auch der Ostfriesländer Martin von seinen Klagen erlösen?

Ein weiterer Witness Burdens Bone Breakers - East Frisian News

Vor dem Landgericht Großefehn wurde das Verfahren gegen den 90 Jahre alten Knochenbrecher aus Großefehn weitergeführt. Der Mann wird beschuldigt, eine 30-jährige Frau während der Therapie im Jahr 2011 misshandelt zu haben (das ON berichtete). Zwei frühere Patienten des Beschuldigten, deren Zeugenaussagen nicht widerspruchsvoller hätten sein können, haben in der teilweise geschlossenen Session am vergangenen Wochenende ausgesagt. und Smart-Phone.

Auch interessant

Mehr zum Thema