Kindergeld wie lange muss man Warten

Wie lange müssen Sie warten?

Welche Informationen müssen im Kindergeldantrag enthalten sein? Muß ich mit seinem Kind aus der ersten Beziehung angeben oder nicht? "Wer auf einmal zu viel Gutes will, hat Probleme", sagt Werner Marquis. unfreundlich und lehnte mich ab, weil sie mir nicht helfen konnten", kritisierte der Student.

Wann muss ich auf das Kindergeld warten? Anfrage an Rechtsanwalt Nicola Bader

Sehr geehrte Mrs. Bader, meine kleine Schwester wurde im vergangenen Monat auf die Welt gebracht. Ich habe bisher trotz sofortigem Antrag kein Kindergeld bekommen. Und wie lange muss ich warten? Danke, Antworten: Re: Wie lange muss ich auf das Kindergeld warten? Hallo, schreib an zuständige Stelle Mit Fristsetzung 3 Wo. liebe Grüsse, Re: Wie lange muss ich auf das Kindergeld warten?

Irgendwas muss schief gelaufen sein! "Ähnliche Anfragen an Rechtsanwältin Nicola Bader, rechts, Familienrecht: Hallo Fr. Bader, mein holländische Unternehmer möchte mir Rechtsanwältin auf Lebenszeit ins Ausland schicken Rechtsanwältin Ich interessiere mich jetzt dafür, ob ich noch Kindergeld bekommen kann.... Zählt Kindergeld als "Einkommen"?

Sehr geehrte Kollegin Bader, ist es wahr, dass Kindergeld gesetzlich als Arbeitseinkommen betrachtet wird? Insbesondere möchte ich wissen, wie sich das Kindergeld auf die Freibeträge für die Kapitalertragsteuer also den zinslosen Betrag, wenn die Familien in den nächsten Jahren einige Zeit der.... Guten Tag Madame Bader, ich bin Deutscher Staatsbürgerin und wohne zur Zeit in Deutschland.

Es gibt 2 Kleinkinder, für und ich bekomme auch Kindergeld. Jetzt will mein Mann ausziehen. Ich möchte zu Türkei wechseln. Was ist mit dem Kindergeld? Bei der Geburt unseres Kindes hat mein Lebensgefährte (wir sind nicht verheiratet) das Vormundschaft. Muß ich mit seinem Sohn aus der ersten Verwandtschaft prahlen oder nicht?

Unglücklicherweise hat mein Kollege das Baby auch gesehen.... Guten Tag Mrs. Bader, ich habe bereits das ganze Netz durchsucht, aber ich habe auf meine Frage keine genauen Angaben bekommen und wünsche mir, dass Sie mir helfen können! Ich bin im 8. Monat und es wird erwartet, dass ich mein Baby am 3.11.12. erhalte.

Bewerbung für .... Hallo, wieder - im Moment habe ich tausend weitere Anfragen in meinem Gedächtnis....... Hallo, meine Tocher wurde im Nov. 12 Jahre, bisher hat die Firma Kindersvater 100% des regulären Betrages an DüsseldorferTabelle bezahlt, wurde das letze Mal in 2002/2003 auf der.... Hi. Mein Mann ist allein. ALGI oder ALGII nicht.

Es sind 2 Söhne, 3 Jahre und 9 Monaten im Jahr. Erhalten Sie immer noch das Kindergeld (300 EUR pro Monat) und nur für 2 Kindergeld. Wie kann meine Mütter das Kindergeld für meine 15-jährige Tocher (deutsche Staatsangehörigkeit) beanspruchen? Mein Vater wohnt in Deutschland. für Alle biologischen Nachkommen?

Hallo, mein Mann hatte gerade die Vorstellung, dass er Kindergeld bekommen sollte, da er drei Söhne hat. Das Kindergeld für Kinde 1 erhält seine Mama, wo das Kind/Kind wohnt (wobei das Hälfte auf seinen Unterhaltskosten, die bezahlt werden können, hinzugerechnet wird). Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserer Situation: Ich bin Beamter, möchte nach der Entbindung Eltern Geld für 7 Monate/Monat, danach 7 monatelang in vollem Umfang mit der Arbeit gehen (weil mein Kumpel - Mitarbeiter - in dieser Zeit Elternkapital angemeldet und zu Hause bleibt).

Auch interessant

Mehr zum Thema