Ikea München

Die Ikea München

Das IKEA am Ratzingerplatz könnte sowohl ein multimodaler Verkehrsknotenpunkt als auch ein Stadtteilzentrum sein. Brünnthal Von der multifunktionellen Bettkante bis zum angenehmen Stretching, das Yoga-Set, für komfortable Übungsabläufe bis hin zu duftenden Kerzen für ein ruhiges Raumklima....

Die HJÄRTELIG Collection umfasst Möbel, Einrichtungszubehör und ein Yoga-Set, um die nötige Stimmung für eine entspannende und schonende Yoga-Praxis zu kreieren.

Noch nie hatten die meisten Glaskünstler mit dem Werkstoff arbeiten müssen und waren neugierig darauf, welche Herausforderung und welche Chancen ihnen das Werkstoff bietet.

Brünnthal

Der Preis dieses Artikels beinhaltet einen Beitrag zu einem Produktrecycling-Fonds, um sicherzustellen, dass Elektro- und Elektronik-Altgeräte verantwortungsvoll gesammelt und recycelt werden. Kommen Sie und lassen Sie sich von vielen neuen und raffinierten Möglichkeiten für große und kleine Toiletten anregen!

Anschriften und Zeiten für München & Umland

IKEA ist in München mit zwei Niederlassungen vertreten. Beide Niederlassungen befinden sich in Brunnthal und Aschaffenburg. Die beiden Niederlassungen verfügen über gute Parkplätze und öffentliche Verkehrsverbindungen. Dank der grosszügigen Oeffnungszeiten koennen Sie an Samstagen und Abenden die neusten Aktionen durchstöbern. Ikea München bietet eine große Auswahl an Möbeln für Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer.

Das Möbelhaus verkauft auch Küchen- und Badezimmerangebote. IKEA bietet auch Stoffe und Teppichböden sowie eine große Auswahl an Zubehör an. Dort finden Sie auch die Anschriften und Geschäftszeiten der beiden Niederlassungen.

Ikea Niederlassung in München? Anscheinend ist ein Ort einen Schritt voraus.

Demnächst wird der Möbelriese Ikea um eine dritte Niederlassung in der Bundeshauptstadt München ergänzt. Für die Zuständigen sollte ein Ort von besonderem Interesse sein. In Obersendling ist schon lange nicht mehr viel geschehen. Aktualisiert am 22. Februar, elf Uhr 50: Der Möbelriese Ikea hat uns mitgeteilt, dass derzeit mehrere Orte in München untersucht werden.

Vielleicht könnte es am Ende "eine sein, die nicht für Ikea charakteristisch ist und die man vorerst nicht mit uns verbindet", schreibt die Abend-Zeitung. Die Sehnsucht nach einer dritten Filiale von Ikea in der Hauptstadt wird nicht von allen Menschen geteilt. So wehrt sich der Bezirksausschuss Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gegen eine Ansiedlung an einem eventuellen Ort in der Kappuzinerstraße.

Wird es eine Ikea Filiale in der Mitte von München geben? Nach Medienberichten plant der Möbelriese Ikea den Bau eines neuen Möbelhauses in der Stadt. Auf diese Weise will die Schwedengruppe eine jugendliche Gruppe erreichen, die nicht zu den vorhandenen Wohnhäusern in der Umgebung fährt. Ikea hat jedoch in Kooperation mit der Technischen Universität München ein eigenes Innenstadtkonzept entwickelt:

Ikea muss "von dieser blau-gelben Box wegkommen", sagt Alain Thierstein, TU-Professor für Raumordnung und einer der Studienautor. Aber das urbane Geschehen ändert sich, Möbelgeschäfte im Stadtzentrum von München mussten aufgeben. Ikea versteht, dass ein guter Ort mit öffentlichem Verkehr gut zu erreichen sein muss.

Was ist Ihr Münchener Stadtteil?

Auch interessant

Mehr zum Thema