Helene lange Schule

Die Helene Long Schule

Das Fröbelseminar Mannheim ist eine Berufsschule, die die Durchlässigkeit von Bildungswegen ermöglicht. Infos über Angebote, Unterricht und Schulleben. Titelseite Schon 1988 wurde der erste Spatenstich für die Betreuung der in Bhandar ( "Ost-Nepal") lebenden Kindern vorgenommen. Dank des engagierten Einsatzes der ganzen Schulgemeinschaft und vieler Unterstützer können heute nahezu alle Waisenkinder in der gebirgigen und immer noch sehr ärmlichen Gegend zur Schule gehen. Sponsoring, die UNESCO-AG, der Nepal-Basar, die Fahrrad-Rallye und viele andere Aktionen helfen den Schülern, eine entfernte Gegend der Welt und ihre Einwohner vorzustellen.

Er lernt, dass er etwas bewegen, etwas bewegen, etwas bewegen, etwas bewegen und mitdenken kann.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte>[

Mehr zum Thema