Deichmann Ausbildung Gehalt

Trainingsgehälter Deichmann

Gratis Insiderinformationen über Deichmann-Gehaltstrends. Die Gehälter werden von Deichmann-Mitarbeitern anonym veröffentlicht. Weshalb haben Sie sich für diese Ausbildung bei Deichmann entschieden?

Die Ausbildung bei Deichmann - Zeugnisse von Auszubildenden

Was hältst du von der Ausbildung in deinem Unternehmen? Abwechslungsreiches Arbeiten Wie findest du deine Ausbildung? Ich mag meine Ausbildung sehr, weil ich den Umgang mit Menschen mag. Merit: Wie finden Sie die Ausbildung in Ihrem Unternehmen? Eine Familienfirma, die sich letztlich nur auf den Vertrieb und den Vertrieb von zusätzlichen Artikeln konzentriert.

Die Firma mag für die Außenwelt attraktiv erscheinen, aber im Inneren gibt es immer noch eine unglaubliche Anzahl von Arbeitsplätzen, die ein angenehmes und angenehmes arbeiten verhindern. Was hältst du von deiner Ausbildung? Das Berufsbild selbst hat durchaus das Potenzial, ein Einstieg in eine gute und fruchtbare Karriere zu sein, am Ende erhält man gute Jobs in nahezu allen Branchen.

Es ist jedoch ratsam, das aktuelle Geschäft umgehend zu beenden, da Deichmann nicht wirklich die Chance bietet, andere Gebiete als den Vertrieb zu betreten. Merit: Sie haben eine Ausbildung bei dieser Gesellschaft absolviert?

Die Deichmann SE Ausbildung: 69 Teilnehmerbewertungen

Täglich 11 Stunden Der Trainer ist sehr freundlich, aber als Betriebswirt habe ich mir so gut wie alles selbst angeeignet. Dass ich mich nicht damit begnüge, meine Füße zu putzen, habe ich von Beginn an bewiesen. Meine Trainerin geht sehr gerecht mit mir um und das ist einer der wenigen Grund, warum ich mein Training noch nicht beendet habe.

Und dann kommt das große ABER: Wenn der Luftdruck der SOHLENVERKAUFEN nicht wäre! Wenn Sie diesen Stress ignorieren, dann ist das Training bei Deichmann super! Der Kundenkontakt gefällt mir. Keine Mitarbeiterin und kein einziger Angestellter hat das Gefühl, dass sie sich für andere Menschen interessiert. lch will den Gästen beweisen. Ich bin hier, wenn du etwas brauchst!

lch folge dir nicht schrittweise, aber wenn du mich brauchst, bin ich da. Und was macht Deichmann? Man sagt: So viele Menschen in kürzester Zeit bearbeiten. Die Verkaufschancen sind umso größer, je mehr Menschen in kürzester Zeit betreut werden. Ich kann und werde diese Auffassung nicht nachvollziehen, jeden einzelnen Kunde so kurz wie möglich zu informieren, um direkt zum nächstfolgenden zu gelangen.

Weil ich von Beginn an ein höheres Maß an Geschwindigkeit hatte, konnte ich bei Deichmann in Kürze fast alles erreichen. So war die Arbeitsweise nach einer kurzen Zeit sehr monoton, da sich diese immer wieder wiederholten. Die Haltung: Ich habe die zusätzlichen Artikel den Kundinnen und Kunden angeboten, weil ich einen zusätzlichen Service bieten will und nicht weil ich MUSS.

Man lernt nach einer kurzen Zeit die wesentlichen Aktivitäten und wiederholt diese immer wieder. - Alleinverkäuferin; - eine Ja-Amen-Sagerin; - hat keine eigene Auffassung; - benötigt keine freie Zeit; - gebuckelte Mehrarbeit, die in den Löhnen inbegriffen ist; - etc. Das Klima unter den anderen Praktikanten war desaströs. Doch es ist ein Zeichen von Armut, wenn zehn von zehn Fachhändlern nicht bei Deichmann einziehen!

Ja, Deichmann ist zwar teurer als der Tarifvertrag, aber er leistet unter keinen Umständen das meiste! Was mich wirklich ärgerte, war die Erkenntnis, dass ich nach 1,5 Jahren den Einzelhandelskaufmann in der Hosentasche hatte, aber danach immer noch ein Gehalt von einem Lehrling erhielt! Eine ziemliche Wange, als ich erfuhr, dass Lidl, Lldi und Co. ihre Azubis viel besser bezahlen!

Zum Beispiel bezahlt mir die Firma von Beginn an das selbe Gehalt wie in meinem dritten Ausbildungsjahr. Außerdem, wer die kaufmännische Abschlussprüfung im Handel besteht, erhält nach 1,5 Jahren beinahe das 3-fache Gehalt! Ja, es gibt Urlaubs- und Weihnachtsgelder, aber sie werden heutzutage von so gut wie jedem großen Konzern bezahlt.

Wenn das Gehalt angemessen gewesen wäre, hätte ich mich nicht wirklich beklagt, denn ich wußte von vornherein, worauf ich mich einlasse. Falls Sie einen solchen Verkaufsdruck ausüben, dann fordere ich Sie auf, den Angestellten zu helfen! Sie machen tausend Werbeaktionen für Ihre eigenen Produkte, aber Sie selbst sagen: "Die sich selbst!

Ich kann mich in den drei Jahren meiner Ausbildung an keine einzige Lage errinern.... Vielleicht liegt es aber auch an der mangelnden Fachkompetenz meiner Trainer. Seitdem der Sohn von Deichmann das Geschäft übernahm, hat eine 180° Drehung stattgefunden! Es ging immer um Arbeiten und nie um etwas anderes. Lediglich die Zahlung, aber auch nach dem Training.

Der Deichmann präsentiert sich immer als sehr sympathischer Betrieb in der Ã-ffentlichkeit, aber im Inneren riecht es sehr. - Ich meine, Deichmann hat das Potenzial, ein guter Arbeitsgeber zu werden, aber es gibt zu viele Kurven und Ränder. k. A: Mit dem Stress und den Kollegen ist Spass nicht möglich, Diskussionen sind so weit wie möglich verboten.

Mach den Anpressdruck runter, das ist inhuman! A: Bei Deichmann werden Sie unterstützt. Die Auszubildenden erhalten regelmässig eine Ausbildung, in der IHK-Prüfungen abgelegt werden und wichtige Informationen über Deichmann! Von oben kommt ein bisschen Blutdruck wegen der Nahrungsergänzungsmittel. Drucken beim Vertrieb von Möbeln! Konstanter Zwang und kein Ruhm für nichts.

Der zweite Filialleiter ist entspannt, setzt sich aber nur ins Sekretariat und überlässt den Auszubildenden die ganze Hand. Wenigstens kein weiterer Zwang. Waren wegräumen, Ordnung schaffen, Gäste betreuen und alles mitnehmen. Monoton arbeiten. Alle lästern über jeden und beschweren sich über jeden und die 10 Leute müssen nichts tun und bekommen den Kopf darüber, was für die Beschäftigung da ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema