Bayreuth Arbeitsamt

Arbeitsamt Bayreuth

Wir unterstützen Sie in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Bayreuth/Hof bei der Suche nach sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen. Anschrift und Öffnungszeiten Ihres Arbeitsamtes in Bayreuth finden Sie hier. Arbeitsvermittlung, Qualifikation und Grundversorgung für Arbeitsuchende Gemeinsam mit dem Arbeitsmarktservice der Arbeitsagentur Bayreuth/Hof fördern wir Menschen aus dem Großraum Bayreuth, die Arbeitslosenunterstützung II bei der Suche nach einer beitragspflichtigen Arbeitsstelle erhalten. Die vorliegende Website wendet sich an die in Bayreuth lebenden Stadtbewohner. Verantwortlich für den Raum Bayreuth ist das Arbeitsamt Bayreuth Land.

Stellenbörse in Bayreuth - 551 Stellenangebote des Arbeitsamtes und der Arbeitsagentur nicht inbegriffen

über das Unternehmen und das aktuelle Tagesgeschehen in Bayreuth, denn auch darüber reden wir gerne. Aus der Umgebung wie Heinersreuth, Bindlach, Gesees, Mistelbach, Eckersdorf, Hummeltal, Harsdorf, Emtmannsberg, Neudrossenfeld, Kreußen kommend, ist der Weg nach Bayreuth vielleicht nicht lang, aber es wird empfohlen, pünktlich zum Bewerbungstag in Bayreuth anzureisen.

Arbeitsvermittlungsagentur Bayreuth: Henri Schulz geht in den wohlverdienten Ruhestand zurück.

"Was in Laudationes für fleißige Jubiläen aus der Hand genommen wird, trifft auch auf natürlich zu. Doch gleich in doppelter Hinsicht: Der Trittbrettfahrer, der am Mittwoch amtlich in den Ruhestand entlassen wurde, hat nicht nur in seiner beruflichen Laufbahn, sondern sich als Bereichsvorsitzender der Bayerischen Landesvertretung für auch um die Beschäftigung anderer Menschen Beschäftigung verdient gemacht - seit 42 Jahren.

Henri Schulz war 20 Jahre lang, bis einschließlich August 2005, als Chef von Geschäftsstelle bekannt. "Man muss diese Nummer auf der Sprache schmelzen, Mr. Schulz ist ein echter Urgestein", würdigte denn auch der Vorstandschef von Geschäftsfà der Agentur für Arbeit, Sebastian Peine. Unter anderem wies er darauf hin, dass Schulz die strukturelle Krise in der Textilbranche erlebt, massenhafte Entlassungen begleitete und vielen Menschen in Bedrängnis half, vor allem während seiner Zeit in Kulmbach. 2.

Er war auch verantwortlich für das Kundencenter Einführung ("Es gibt keine Queues mehr") und die Reorganisation des Employer Service. "Sie hat das Schicksal der Agentur für Arbeit geprägt, drinnen und draußen." Schulz, der sich nach seiner Lehre zum Bürokaufmann als Soldaten gemeldet hatte, machte mit einem Lächeln selbst klar, dass seine Laufbahn nicht so vorgesehen war: "Ich war gut beraten" "Nach der Wehrmacht war ich 1975 der einmillionste Erwerbslose.

Nach einer guten Beratung durch die Behörde habe ich mich entschlossen, hier zu bleiben. Auch in Kulmbach war Henri Schulz ein sterbender Begleiter der Textil- und Konfektion. Damals waren mehrere tausend Menschen zu Betreuern geschult worden, wodurch man sich fragte, ob die Menschen überhaupt auf dem Stellenmarkt unterzubringen sind. Nach zehn Jahren später absolvierte er eine Ausbildung zum Karriereberater und war in dieser Funktion von 1997 bis 2005 bei Henri Schulz im Rahmen des Kulmbachers Geschäftsstelle tätig tätig.

Der " Homecomer " ist nach drei Jahren als Divisionsleiter bei Nürnberg seit dem 1. Juli wieder in der gleichen Position in Bayreuth.

Auch interessant

Mehr zum Thema