Bachelor Entscheidung

Junggesellenentscheid

Eine besonders schwierige Entscheidung stand Daniel Völz jedoch bevor. Im emotionalen Finale der RTL-Dome-Show überreicht der "Bachelor" seine letzte Rose an Clea-Lacy. Daniel Völz muss seine endgültige Entscheidung treffen.

Das Bachelor-Studium 2018 bei RTL

Daniel Völz ging in der achten Staffel "The Bachelor" auf der Suche nach seiner großen Leidenschaft in den Bundesstaat Sole. Denn: Küssen war bei "Der Bachelor" 2018 explizit erwünscht! Der Bachelor 2018 lernt die Kandidaten wöchentlich besser kennen und konnte ihr Können an ausgewählten Terminen vor malerischer Kulisse testen, was die Herzen der Frauen schneller schlägt.

Bei der Rosennacht musste Daniel Völz jede Woche eine neue Entscheidung treffen: Es durften nur diejenigen verbleiben, die die Roten Rosetten vom "Bachelor" am Ende des Studiums erhalten und angenommen haben. Mit dem " Bachelor " hatten die beiden letztgenannten Damen ein Traumdate - und nur die beiden Finalisteninnen, nämlich Kristina und Swenja, durften Daniels Mama treffen.

"Daniel Völz gab Kristina sein ganzes Leben lang sein ganzes Leben lang sein Leben und gab ihr seine letzten Rosen im Endspiel. Wenige Woche nach dem Ende brach die Partnerschaft ab. Und auch Sebastian aka "The Bachelor" 2017, der im Endspiel seine letzten Rosen an die halbbrasilianische Clea-Lacy gab. Sebastian und Clea-Lacy wurden nach dem Ende der "Bachelor"-Saison ein Ehepaar, das im Juli 2018 nach eineinhalbjähriger Zusammenarbeit ihre Scheidung bekannt gab.

Das Bachelor - Video

"Deshalb habe ich mich für Kristina entschieden" "Ich fühl mich total kaputt" "Du bist die falsche Person" "Daniel soll sich bei uns entschuldigen" "Ich würde nichts anderes tun" Tears flow with Janine Christin - again! Wirklich nicht" Daniel: "Ich habe Furcht vor der Fehlentscheidung " Swenja oder Kristina: Wer ist besser?

"Kristina oder Svenja: Wer kriegt Daniels letzten Rosen?" Carina: "Das war Zeitverschwendung hier" "Ich bin völlig in diese Person vertieft" Wie abenteuerlich sind die anderen? Was hält Bachelor Daniel von seinen Top Drei? Was haben Kristina, Carina und Swenja für eine Taktik: "Ich war mehr ein Freund für ihn" "Einige Leute haben wirklich mehr Gefühle" "Das wird sein Untergang" "Wie werden die Traumdates für die drei Damen sein?

Jean-Christin: "Ich habe schon über einen Kuß nachgedacht" "Misstrauen hat sich mit mir aufgebaut" Kann man Carina Daniels Zweifeln ausräumen? Und wer hat die besten Aussichten, Daniels Herzen zu gewinnen? Ist der Bachelor-Abschluss zu weit gegangen? Und wer kriegt ein Home-Date? "Das wird das Ende sein" "Einige Leute haben wirklich mehr Gefühle" Wie geht es den anderen?

Ist Janine Christin in der Lage, mit dieser Flirt-Taktik zu treffen? "Ein langweiliger Mann ist nichts für mich" "Der vollkommene Mann sollte so wie ich ticken" "Mein Traum Mann sollte offen sein für Neues" "Ich mag die Musik der Welt und auch den Fußball" "Ich möchte mich herausfordern " "Ich will einen Mann und besten Freund zugleich" "Er sollte im richtigen Alter sein" "Der Bachelor muss sich mit meinen Mädchen verstehen".

es ist auch der Mann" "Ich suche den idealen Partner" "Ein Mann sollte mich lieben" "Ich habe mich nicht in dich verliebt" "Deshalb wählte ich Kristina" "Ich habe das Gefühl, dass ich scherze" "Daniel sollte sich bei uns entschuldigen" "Du bist eine falsche Person" Weinen fliessen mit Janine Christin - wieder!

Wirklich nicht" Daniel: "Ich habe Furcht vor der Fehlentscheidung " Swenja oder Kristina: Wer ist besser? Carina: "Das war Zeitverschwendung hier" "Ich bin total in diese Dame verliebt" Kristina oder Svenja: Wer kriegt Daniels letzten Rosen? Was hält Bachelor Daniels von seinen Top Drei?

Was haben Kristina, Svenja und Carina für eine Taktik? Jean-Christin: "Ich habe schon über einen Kuß nachgedacht" "Misstrauen hat sich mit mir aufgebaut" Kann man Carina Daniels Zweifeln ausräumen? Und wer hat die besten Aussichten, Daniels Herzen zu gewinnen? Ist der Bachelor-Abschluss zu weit gegangen? Und wer kriegt ein Home-Date? Maxime: "Leider mochte ich es nicht" "Ich bin ein wenig verliebt" "Das Gesprächsthema war nicht wirklich angenehm" "Daniel hat bereits Empfindungen entwickelt" "Maxime steht ihm im Weg" "Sie hatte Spass, hast du sie gehört" Die Damen zogen in ihr eigenes "Horrorhaus" ein Hat Daniel schon einen Liebling in seinem Herzen?

Mehr zum Thema