Ausladung

Auslegerlänge

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Ausladung" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "Ausladung" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Die maximale Reichweite ist die maximale Länge des Teleskopauslegers.

Auslegerlänge

Waren aus dem Behälter. Die Märkte, in denen die Destination der Teilnehmer die Möglichkeit hat, den Wettbewerb zu beenden, werden durch den Empfänger bestimmt.

Hat der Empfänger den Behälter mit der darin verbleibenden Ladung nicht unverzüglich an einen anderen Bestimmungsort verbracht, so hat der Käufer die Ladung unverzüglich zu prüfen, nachdem sie im ordnungsgemäßen Geschäftsgang in einem Warenlager am Lieferort hätte entladen werden können. Wenn die Märkte, in denen die Inhalte der Waren per se angeliefert wurden und der Empfänger den gleichen Inhalt einschließlich der darin enthaltenen Waren unverzüglich an einen anderen Empfänger versendet, prüft der Käufer die Waren unverzüglich nach Ankunft des Containers an dem Bestimmungsort, an dem der Endempfänger die Waren entladen haben will; hat der Endempfänger den Bestimmungsort festgelegt.

Waren aus dem Behälter. Ausnahme: Bei Containerversand (Versand der Produkte durch den Verkäufer in einem Container) ist der Bestimmungsort der Ort, an dem der letzte Empfänger des Containers die Lieferung aus dem Tank abladen soll. Die Fraktionen, wie z.B. Kosten bis zur Übergabe der Waren an den Frachtführer, Verladekosten, Transportkosten und Kosten der Entladung am Bestimmungsort - sofern diese Kosten in den Transportkosten enthalten sind oder der Bomatec AG bei Abschluss des Transportvertrages in Rechnung gestellt werden -, Mindesttransportversicherung, Kosten der Erledigung der Zollformalitäten bei der Ausfuhr der Waren sowie alle mit der Ausfuhr verbundenen Zölle, Steuern und sonstigen Abgaben werden von Bomatec getragen.

2 ) Wurde die Ware per Container angeboten und versendet der Empfänger den gleichen Container einschließlich der darin verbliebenen Ware innerhalb der Abholfrist an einen anderen Ort, so hat der Käufer die Ware unverzüglich nach Eintreffen des Containers an dem Ort zu untersuchen, an dem der Endempfänger die Ware entladen lassen will. die Ware in der Endverpackung in der gewÃ?nschten Menge zu lagern, und zwar in der Lage war.

Über den Antrag der Zollstelle sind der Antragsteller, der Inhaber eines Zwischenlagers, der Eigentümer eines Zollagers, der Zollmakler oder jede andere Person, die über die Waren verfügt, verpflichtet, den Transport, das Wiegen oder eine andere Definition der Warenmenge, das Laden, Entladen, Überladen, die Korrektur der beschädigten Verpackung, das Öffnen der Verpackung, das Verpacken oder Umpacken der Waren, die unter Zollkontrolle stehen, sowie das Öffnen der Räumlichkeiten, Kapazitäten und anderer Orte, an denen sich die Waren befinden oder befinden, durchzuführen.

Die 27 Meter langen und ca. 2,5 Meter langen Kotflügel, sömtliche Innenschiffe, die leicht zu reinigen und zu reinigen sind, können alle Schiffe, die auf BinnenwasserstraÃ?en verkehren, aufgeladen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema