Ausdruck

Druckausgabe

Der Begriff kann durch einen sprachlichen Ausdruck (einschließlich, aber nicht beschränkt auf ein Wort) bezeichnet werden. Traduction anglaise de "Ausdruck" | Das offizielle Collins Wörterbuch Deutsch-Englisch online. Druckausgabe Ausdruck Herkunft: Synonyme: 1] Der Begriff "Betrüger" kann eine Beschimpfung sein. Ich benutze seine Gesichtsausdrücke wie meine eigenen. "Dieser Ausdruck ist immer korrekt und wird tautologisch bezeichnet.

3] Dieser Ausdruck kann nie aufgerufen werden, da er ein toten Code ist und nie erlangt wird.

Da war ein Ausdruck des Staunens in ihrem Antlitz. 5] Die Freude am Ausdruck von Actionkünstlern wie Hermann Nietsch ist nicht jedermanns Sache. Mit dem regulären Ausdruck[^0-9] wird die Gruppe der einstelligen Wörter beschrieben, die keinem der Buchstaben aus {0, 1, ...., 9} entsprechen. "4 "4][7] Neben Berufung und Präsentation ist der Ausdruck eine der Funktionen, die wir ausüben, sobald wir uns ausdrücken.

7] Ausdruck ist die Information, die die Rednerinnen und Redner über sich selbst verraten, z.B. welches Geschlecht sie haben, in welcher Verfassung sie sind, etc. 7] "Wir bezeichnen die semantischen Beziehungen des Phonogramms zum Verursacher der Rede als den Ausdruck und die semantischen Beziehungen des Phonogramms zum Ziel. Druck und Inhalte.

Das sprachliche Zeichen "Buch" zum Beispiel ist vor allem die Folge von Buchstaben oder Tönen. Sein Benehmen war ein klarer Ausdruck seiner Furcht. 1] etwas ausdrücken[2] Das ist überhaupt kein Ausdruck. Ich kenne diesen Ausdruck nicht. 1-8] Wikipedia-Artikel "Ausdruck"[1, 5, 9] Digitale Wörterbücher der englischen Version "Ausdruck"[1, 5, 4] canoo. net "Ausdruck"[1, 4, 4, 5, 9] Universität Leipzig: Vokabelverzeichnis " Ausdruck "[1, 4] Das freie Lexikon "Ausdruck"[1, 4, 6, 5, 9] Duden-Onlinequellen " Ausdruck_Wort_Bezeichnung_Stil ":

Duden-Redaktion ("editor"): Duden, The Dictionary of Origin. Ethymologie der englischen Sprachwissenschaft. Der Duden in zwölf Jahrgängen Neuauflage Nr. 4. Der Rowohlt-Taschenbuchverlag, Reinbek 2000, ISBN 3-499-22440-2, page 146. ? Klaus Becker: Excursus regular expressions. "Berufung und Ausdruck abgeschlossen. Ausdruck Herkunft: Unterkategorien: 1] Der Ausdruck ist nicht verwendbar; dem Gerät mangelt es wahrscheinlich an Papier.

1 ] Wikipedia article "Expression"[1] canoo. net "Expression"[1] Duden on line "Expression_Text_Druckversion" Similar words (English):

Mehr zum Thema