Ausbildungsbörse 2017

Bildungsbörse 2017

Eine informative Messe rund um das Thema Ausbildung und Berufswahl. Schwalm-Eder ist eine Informations- und Kontaktbörse für alle, die einen Ausbildungsplatz suchen und anbieten! Aktuelle Seite Home - News; Ausbildungsbörse 2017 in Borken. Schon jetzt für die nächste Ausbildungsbörse am 31.

01. 2018. In Südwestfalen erhalten die Schüler auf verschiedenen Ausbildungsmessen Informationen über Ausbildung und Beruf, von der Lehre bis zur Universität.

Bildungsaustausch - Die Schwerpunktregion e.V.

Wie kann ich eine Lehre machen? Welche Firma paßt zu mir und welchen Berufsstand könnte ich genießen? In der Ausbildungsbörse der Schwerpunktregion präsentieren sich die Betriebe und ihre Ausbildungsplätze und Studienplätze für ein Doppelstudium. Die Ausbildungsbörse ist eine gute Möglichkeit für Firmen, mit gutem Nachwuchs in Kontakt zu treten.

Auf diese Weise lernt der Interessent Firmen besser kennen. Aber auch die Kinder und Jugendlichen selbst. Man kann mit den Ausbildungsverantwortlichen und Praktikanten sprechen und viel über die Anforderungen und das Antragsverfahren, aber auch über den Ausbildungsalltag erlernen. Darüber hinaus bieten die Universitäten Informationen über die Möglichkeit eines Doppelstudiums mit hoher Praxisrelevanz für den Beruf.

Die Betriebe aus Velbert, Heiligenhaus und Wuppertal waren mit über 100 Ausbildungsplätzen im Herbst 2017 zur Ausbildungsbörse gekommen und zogen 450 Fachbesucher ins Niederberger Foren. Nächster Schulungsaustausch in Velbert erfolgt am Sonnabend, 22.09.2018 von 10 bis 13 Uhr im Rahmen des Forums Niederberg.

Disclaimer & Data Usage: Alle Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Ungeachtet umfangreicher und sorgfältiger Recherchen können Fehler nicht auszuschließen sein. Der jeweilige Veranstalter behält sich das Recht vor, die Termine, Zulassungspreise und Standmieten in unserem Veranstaltungskalender zu ändern. Jede Art von Schadenersatz für direkte oder indirekte Folgen, die sich aus der Nutzung dieser Webseite ergeben, ist auszuschließen. Das Herunterladen und Vervielfältigen unserer Messdaten, besonders mit Hilfe elektronischer Programme, Parsen und/oder Crawlen oder die Aufnahme von Messdaten und Anschriften in externe Datenbestände ist strengstens verboten.

Nach § 87a bis 87e Urheberrechtsgesetz ist eine reine Datenbasis zu schützen, sobald die Beschaffenheit oder der Anwendungsbereich der Datenbasis eine erhebliche Beteiligung erfordert.

Landkreis Düsseldorf - Kreise - Kreishaus-Ausbildungsbörse

Der Trainingsaustausch 2018 erfolgt am Samstag, den 16. Juli in der Arenakreisstadt. Auf Grund der vielen guten Resonanz der ausbildenden Unternehmen und Besucher hat der Landkreis Düsseldorf auch in diesem Jahr wieder die grösste Fachmesse für Lehre und duale Studiengänge im Landkreis Düsseldorf organisiert. Der diesjährige Ausbildungsaustausch erfolgt am kommenden Freitag, den 16. Juli in der Arenakreisverwaltung.

Zwischen 10.00 und 15.00 Uhr werden wieder über 90 Anbieter über die verschiedenen Schulungsangebote aufklären.

Mehr zum Thema