Ausbildereignungsprüfung Unterweisungsentwurf

Instructor Aptitude Test Instruction Design

Ich habe den schriftlichen Teil der Eignungsprüfung bereits bestanden. Schablone für eine Instruktion / Entwurf einer Instruktor-Eignungsprüfung nach AVEO, Libro Tedesco di Krumpen Susann. Die Anleitungsvorlage und die Präsentation sind als Vorschlag zu verstehen.

Markierung mit einer Markiernadel. AdA-Anweisung:(....

Bereits in der Werkstätte auf der Arbeitsfläche steht der flache Baustahl aus der bisherigen Trainingseinheit zur Verfügung. Jetzt brauchen wir: Stahlmaßstab: Der Maßstab ist aus federndem Bandstahl und hat eine Steigung in ganzen Milimetern. Ein Stahlritzer wird zum Ritzen von Hartstoffen eingesetzt.

Sein Ende ist ausgehärtet. Ritzgerät: - Nach Gebrauch des Ritzers wird die Düse mit dem Korken fixiert. Er ist 18 Jahre jung, lebt in XYZ und ist derzeit im zweiten Monat des ersten Ausbildungsjahres. Anschliessend hat er sich bei uns beworben und eine Ausbildung zum/zur IndustriemechanikerIn - Schwerpunkt Wartung - absolviert.

Für den Einsatz der für diese Anleitung erforderlichen Hilfsmittel, wie z.B. die Bearbeitung der Feilen zum Abgraten des Bleches oder des Flächenmaterials, verfügt er über alle erforderlichen Vorkenntnisse. Er ist auch sehr empfänglich für das neue Wissen, das er im Unternehmen, aber auch in der Berufsfachschule erworben hat. Sein Training läuft nach Plan gemäß dem Trainingsplan des Unternehmens.

Durch Nachahmung des Trainers sollte er in der Lage sein, die möglichen Vorgehensweisen zu imitieren. - Der Teilnehmer sollte in der Lage sein, die korrekte Behandlung der Geräte und Arbeitsschutzvorschriften bei der Kennzeichnung zu beschreiben und zu erörtern. - Beachten Sie bei der Kennzeichnung die Bedeutung der Einhaltung der Maßhaltigkeit und der UVV. Dabei sollte er gelernt haben, für den ganzen Workflow konzentriert und gründlich zu arbeiten.

Ich zeig dem Praktikanten, wie notwendig es ist, den richtigen Ansatz zu erlernen. - Ich als Ausbilder muss das Material sorgsam vorbereiten. Sie ist vorzubereiten, zu projektieren und in aussagekräftige Abschnitte zu untergliedern.

Schablone für eine Instruktion / Instruktionsentwurf für die Ausbildereignungsprüfung nach AVEO - Grin Susann, Grin-Verlag, Libro Tedesco

15Instruktion / Unterrichtsentwurf ab 2012 in der AdA Andere Berufsgruppen, allgemein, Note: keine, Handwerkerkammer braunschweig - Lüneburg-Stade, Sprache: Englisch, Beschreibung: Wenn Sie einen Eignungstest machen wollen, kann es sinnvoll sein, eine Schablone zu verwenden. Vergessen Sie nicht, Ihre eigenen Vorstellungen umzusetzen, damit auch die Präsentation in der Untersuchung fast problemlos gelingt.

Ein Anspruch auf Vollzähligkeit und Korrektheit der Informationen erlischt.

Mehr zum Thema