Aus Weiterbildung

Von der Weiterbildung

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Education" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Weiterbildung e.V. Wir benötigen Kompetenzen für kontinuierliche Verbesserungen und Innovation. Vor allem die Kommunikationsprozesse wurden verstärkt, wir als Managementteam bei einer gemeinschaftlichen Ausrichtung begleitet und als Betriebsleiter erhielt ich für meine Tätigkeit und Managementkompetenz spannende Anreize.

Der Vorschlag, andere Sichtweisen zu berücksichtigen, half mir, neue Aufgaben zu betrachten und meine Beschlüsse zu konsolidieren oder umzugestalten.

Ich unterstütze Sie gern vor allem bei Fragen der Strategie. Der Prozessbegleiter steht mir und der gesamten Einrichtung mit professioneller Unterstützung in einer schwierigen Restrukturierungsphase zur Seite. Wir hatten bei einem Seminar für das ganze Managementteam ehrgeizige Pläne, unsere Zusammenarbeit zu verbessern - ohne die fachkundige organisatorische Betreuung wären wir nicht so weit gegangen.

Die Prozessunterstützung stellte sicher, dass wir die meisten unserer positiven Absichten auch durchgesetzt haben. Durch das EQ-Jahr wurde ich unabhängiger und selbstsicherer. Auch die Koordinierung der Arbeitskreise und die Überwachung der Ausschüsse ist sehr kompetent.

Ausbildung bei seelsorgepersonal.de

An dieser Stelle erhalten Sie alle Infos zur Fortbildungsveranstaltung 2017/2018 für Seelsorger, für Mitarbeiter in den Seelsorgeämtern und für Sextonen im Erzdiözese Köln. Die Seelsorgerinnen und Seelsorger begehen heute ihr Jubiläum: 40 Jahre Seelsorgerinnen und Seelsorger im Erzdiözese Köln. Der vorliegende Beitrag soll einen Einblick in die Berufsfelder und die Motivation der Seelsorger geben.

Einige Impressionen vom Jubiläum der Seelsorger - mit der Fotokamera festgehalten! Zum Betrachten wird der Adobe Flash Player© benötigt.

Ausbildung und Weiterbildung

Preis: 550 für Rheinland-Pfalz und 600 für andere Vereine, inkl. Essen und Unterkunft. Der Bericht ist dem Kostenvoranschlag als V-Check beizulegen oder zu übermitteln (Bankverbindung auf Anfrage). Rheinland-Pfalz: 500? für Schüler des Heinrich-Heine-Gymnasiums Kaiserlautern, Sport Halle 2, Eingang Pfaffenbergstraße; 550 für Schüler anderer Landesschule.

Der Teilnahmebeitrag ist nach der Bestätigung der Teilnahme auf das Vereinskonto zu zahlen. Mit der Anmeldebestätigung wird die Kontoverbindung mitgeteilt. Nach Eingang der Anmeldung werden die Sitzplätze vergeben.

Mehr zum Thema