Arbeitsamt Traunstein

Landesarbeitsamt Traunstein

Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Arbeitsamt in Traunstein (Bayern). Stundenplan der Agentur für Arbeit, Traunstein (Oberbayern). Anschrift und Öffnungszeiten Ihres Arbeitsamtes in Fridolfing finden Sie hier. Ich könnte ein Jobcenter in der Nähe finden. Detaillierte Beratung bei der Agentur für Arbeit.

Machen Sie bei uns eine Karriere!

Im Chiemgau an der Traun gelegen, ist die große Bezirksstadt Traunstein das Zentrum des Landkreises gleichen Namens. Es zählt fast 19.000 Menschen und ist wegen seiner großen Anzahl von Bildungsinstitutionen wichtig: überregionale Deshalb bieten wir Ihnen vor allem im Einzelhandel interessante Stellenangebote. Auch in der näheren und weiteren Umgebung von Rosenheim oder Salzburg findet man interessante Stellen.

Traunstein ist der zweitgrößte Bezirk Bayerns. Agrarwirtschaft, Gewerbe und Handwerk, Dienstleistungen und Touristik sind die Hauptsäulen der Gemeinde. Industriezentren sind die nördlich von Traunstein gelegene Städte Traunreut und Trostberg, während Der Touristiker ist vielmehr in Süden des Bezirks zuhause.

Traunstein: Führungswechsel in der Arbeitsagentur Traunstein

Gössl: "Schöne und verantwortungsbewusste Arbeit" Traunstein - "Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um die Arbeit gut zu machen" - Ronald Gössl, der neue operative Leiter, beginnt seine neue Arbeit mit Ehrgeiz. Der Verwaltungsratsausschuss wurde in seiner heutigen Sitzung zum Wechsel in der Geschäftsleitung konsultiert. Nach einem Jahr zog der frühere geschäftsführende Gesellschafter Manfred Hierl nach Regensburg.

Seine Nachfolgerin ist Ronald Gössl. Im ehemaligen Arbeitsamt hat Gössl viele professionelle Sender durchlaufen. Im Anschluss an seine Weiterbildung bekleidete er verschiedene Positionen, u.a. als Gruppenmanager in der Vorsorgeabteilung, Niederlassungsleiter, Teamchef, Leiter eines Arbeitsamtes, Divisionsleiter und Betriebsleiter. Gössl war bis zum Stichtag des vergangenen Monats Leiter der Arbeitsagentur Landschaftspflege und verantwortete die Büros in den Städten Landkreis Schleswig-Holstein, Schleswig-Holstein, Pfarrkirchen, Danzig, Deutschland.

Bis vor zwei Wochen war er von Beginn des Jahres 2015 als geschäftsführender Direktor in Regensburg tätig. Auch Jutta Müller, Geschäftsführerin der Traunsteinagentur: "Hier haben wir die Lage, dass ich schon einmal mit Ronald Gössl zusammengearbeitet habe und deshalb wissen wir bereits, wie wir arbeiten. In seiner neuen Funktion ist Gössl auch stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Arbeitsagentur.

"Ich freue mich sehr, diese wunderschöne und verantwortungsbewusste Arbeit bei der Traunsteiner Vertretung zu leisten und werde alles in meiner Macht Stehende tun, um sie mit Erfolg durchzuführen", sagt Gössl. Ronald Gössl wurde vom Verwaltungsrat einvernehmlich ernannt.

Auch interessant

Mehr zum Thema