Anton von Tamme

Tamme-Anton

Für Tamme Hanken und Lehrling Anton geht das Abenteuer Florida in die nächste Runde. Anton schmiedet sein erstes Hufeisen unter professioneller Anleitung. Tamme will ihn mit einer Marke ehren. Nach Südfrankreich reist Tamme zu den halbwilden Camargue-Pferden.

Das ist Tamme und sein Anton

Anton's Anreise zum Hankenhof und seine Ausbildung bei Tamme. Mi. 10.01. Mo. 6.11. Auf seiner Fahrt durch Wales suchte Tamme Hankens nach passenden Partnern für seinen Zuchtbullen. Di. 7.11. Die Eigentümer des kleinen Chihuahua Quintus sind beinahe sechs Autostunden lang unterwegs, um ihren Schatz von Tamme versorgen zu lassen. 2.

Do. 22.02. Tamme fährt zusammen mit Anton nach Ecuador. Mo. 6.11. Tamme Hankens starb am 10. Oktober 2016 überraschend. Im Jahr darauf blicken Kabelein und seine Ehefrau Carmen Hank ens und Freunde auf die gefühlvollsten, witzigsten und schönste Momente des Knochenknackers zurück und blicken auf sein Dasein. Der Hufschmied Johann war ein guter Bekannter von Tamme Hank.

Der kommt und beschuht die Zuchtpferde. In Kalifornien ist Tamme mit den Reichsten und Schönsten unterwegs. Di. 7.11. Carmen denkt an die enge Verbindung zwischen Tamme und seinem Liebling. Mit Tamme Hankens Hilfe werden weltweit Menschen geheilt.

Nach Südfrankreich fährt Tamme zu den halb wilden Camargue-Pferden.

Nach Südfrankreich fährt Tamme zu den halb wilden Camargue-Pferden. Aber bevor er auf der Farm eintrifft, bekommt er noch viele weitere aufregende Dinge mit Anton.... Mit seiner Ehefrau Carmen fährt Tamme nach Australien, um die Jockey-Legende Emilie Weihr zu sehen. Tamme hat sich tätowieren lassen, macht einen Hubschrauberflug....

Bei Tamme geht es um dickköpfige Esel und junge Buben. Der härteste Fall von Tamme Hankens, der XXL Ostfriese, als beste Episode! In Thüringeti hält auch kein Schneefall Tamme davon ab, Rinder und andere Tiere zu ernähren. Gemeinsam mit dem Lehrling Anton Tamme erforscht er nicht nur die Welt der Tiere, sondern auch Orte von Interesse im westlichen Teil der USA.

In Kalifornien ist Tamme mit den Reichsten und Schönsten unterwegs. In Beverly Hills hat die Glamourwelt Tierprobleme und benötigt dringende Unterstützung durch den "Knochenbrecher". Der ostfriesische Knochenzerkleinerer verläßt seine Heimatfarm - und kommt einem Ruf der Türken nach Unterstützung nach. Der ostfriesische Knochenzerkleinerer verläßt seine Heimatfarm - und kommt einem Ruf der Türken nach Unterstützung nach.

Auch interessant

Mehr zum Thema