Aevo Zeugnis

Aevo-Bezeugung

Demnach können diejenigen, die über einen anerkannten Befähigungsnachweis verfügen, trainieren. Eine Bescheinigung über den erfolgreichen Abschluss der Prüfung wird dem Prüfer nach der Ausbildereignungsverordnung ausgestellt. Qualifizierter Ausbildungsnachweis "sehr gut Vom 01.09.2014 bis 25.

08.2017 wurde Pia Pfekt gemäß Stellenbeschreibung und Ausbildungsverordnung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann aus-gebildet. Pia Pfekt wurde in den Bereichen Beschaffung, Vertrieb, Marketing, Vertrieb, Logistik und Personalwesen unterwiesen. Zusätzlich zu ihrer Berufsausbildung hat sie immer die Berufsfachschule besucht. Im Rahmen ihrer Berufsausbildung zur Bürokauffrau sammelte Pia Pfekt unter anderem alle im Rahmenplan definierten Fähigkeiten und Kenntnisse:

Pia Perfekte hat alle Kompetenzen, das Wissen und die Fähigkeit einer Bürokauffrau mit sehr guten Erfolgen erworben. Seit jeher zeichnet sich die Arbeit von Pia Pfekt durch ein Höchstmaß an Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit aus. Hervorzuheben ist insbesondere, dass wir in der letzten Phase der Schulung mit Pia Perfek als ausgebildete Fachfrau arbeiten konnten.

Deshalb waren wir immer sehr glücklich damit. Durch ihre kooperative und freundliche Art war sie sowohl bei Führungskräften als auch bei Kolleginnen und Kollegen bekannt und beliebt. Sie haben sich gegenüber unseren Auftraggebern und Partnern seit jeher beispielhaft gezeigt. Wir freuen uns, dass Pia Perfekt immer ehrlich, termingerecht und arbeitsam war.

Außerdem war Pia Pfekt eine sehr ausgewogene Praktikantin, die sich immer sehr gut mit problematischen Angestellten und Mitauszubildenden verstand. Am 2. August 2017 bestand Pia Perfekt die Prüfung zur Bürokauffrau mit den Graden "1,3" im geschriebenen Teil und "1,2" im Praxisteil vor der Industrie- und Handelskammer Zuidersee.

Mit Sicherheit in die Tauchlehrerprüfung nach AEVO: Bücher und Prüfungen in einem einzigen Jahrgang - Michael Henrich

Michael Heinrich hat neben zwei Lehrberufen mehrere gewerbliche Weiterbildungen absolviert, z.B. IHK und Diplom-Betriebswirt (FH). Abschluss des Studiums an der Privatuniversität Göttingen (PFH) zum Master of Arts. Er ist freiberuflich als Lehrbeauftragter an vielen Bildungseinrichtungen aktiv und lehrt vor allem zukünftige Meister, Fachkräfte und Betriebswirtschaftler, aber auch junge Menschen in der Ausbildung zum Kaufmann.

Darüber hinaus hat der Verfasser einen Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre an einer Universität in Deutschland inne. Der Instrukteur Michael Henrich ist Ausbilder für die Eignungsprüfung.

Mehr zum Thema